Bewerbung [League of Legends]

07/20/2014 19:07 ZesaBlack#16
so gruppenzwang hate und so fällt gleich bestimmt auf mich aber irgendwie von mir auch ein nein, du gehörst für mich in die gruppe der "schulhofschläger" im chitchat, und nimms mir nicht böse denn du bist der den ich von euch am meisten mag und vielleicht bist du nur ein randmitglied in dieser gruppe aber naja, sorry aber nein, wenn dem nicht so ist wie ich sage tuts mir leid und ich änder meine einstellung dir ggü., aber so wie es jetzt ist reichts nicht.

ausserdem denke ich du würdest bei reports zu sehr nach sympathie beurteilen
07/20/2014 19:24 Autrux#17
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
dann frage ich mich echt was diese Bewerbung hier soll, eigtl sollte man wissen, dass man gerade bei den Reports aktiv sein sollte. Und in der LoL Sektion gibt es genug zu melden.

man sieht du hast Ahnung
Toller Vergleich mit der Ratte, kommt sehr plausibel rüber.

jero hat mein nein

und man sollte sich jetzt nicht von den Meinungen der anderen hier blenden lassen, ist klar, dass die ganzen LoL-Chit-Chatter ihm zusprechen, aber das ist bei weitem nicht alles.
^

Ohne Reports kann man deine Aktivität nicht einsehen und vor allem zeigt es uns, wie du mit Regelverstößen umgehst. Zudem sind die Formulierungen im Chit-Chat wirklich etwas zu übertrieben. Kleinere Sprüche kann man sicherlich verstehen, jedoch nicht solch ein Geflame.

Wie Dacyon schon sagt, lassen wir uns mal überraschen, wie sich das Ganze entwickelt.
07/20/2014 19:24 Mingxie#18
zorkas ist auch mit vielen in der sektion befreundet und hat denen eine infra gegeben.

außerdem kann die reportanzahl sich noch ändern, wenn er wirklich den posten will.

hat auch nicht wirklich was mit "des kern des chit chats" oder sonst was zu tun, dass er gerade soviel zustimmung bekommt. nach einiger zeit kennt man halt die leute dort und weiß wie sie ungefähr ticken. da weiß man so einiges besser als außenstehende. ( ;
07/20/2014 19:32 Looneytune#19
Quote:
Originally Posted by Heladο View Post
Jungs was ist los mit euren scheiß Reports, muss ein Moderator ne Ratte sein oder was.
Jetzt kommen wieder 855748 Gegenargumente aber mir egal, das mit eurem Reporten ist so behindert.
Wenn ein User sich vor seiner Bewerbung mit Reports auseinandergesetzt hat, zeigt das dem Team sein Engagement hinsichtlich fehlerhaftem Verhalten auf elitepvpers. Man hilft dem Team das Forum sauber und übersichtlich zu halten.

Quote:
und man sollte sich jetzt nicht von den Meinungen der anderen hier blenden lassen, ist klar, dass die ganzen LoL-Chit-Chatter ihm zusprechen, aber das ist bei weitem nicht alles.
Die Meinung der Chit-Chatter ist durchaus wichtig. Da sind überwiegend die aktivsten und auch lebhaftesten User der LoL Sektion unterwegs. Man hat es bei meiner alten Bewerbung klar gesehen, der Großteil war gegen mich, also hat es imo weniger Sinn da zu moderieren. Bei Jero wird man klar sehen, dass sich die LoL Community ihn als neuen Mod wünschen wird, das sollte man der Bewerbung zu Gute halten. Das ist nicht unwichtig.
07/20/2014 20:04 Tachi'#20
Quote:
man sieht du hast Ahnung
Toller Vergleich mit der Ratte, kommt sehr plausibel rüber.

jero hat mein nein

Die Meinung der "Chit-Chatter" ist genau soviel Wert wie die eines Moderators. Zudem bessert sich das Forumklima mit einem lockeren Moderator der auch auf Spaß eingeht. Internetdiktatoren die bei jedem Mist eine Infra austeilen fördern den Trotz.
07/20/2014 20:21 iz u 4real#21
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Die Meinung der "Chit-Chatter" ist genau soviel Wert wie die eines Moderators. Zudem bessert sich das Forumklima mit einem lockeren Moderator der auch auf Spaß eingeht. Internetdiktatoren die bei jedem Mist eine Infra austeilen fördern den Trotz.
nein ist sie nicht.

von mir ein nein. der typ flamed viel zu viel, um mod zu sein.
07/20/2014 22:05 Ares#22
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Innerhalb des letzten Jahres hast du ja ganze 3 Reports abgeliefert, nicht schlecht; zumal der letzte mit der Begründung "gibt mir eiskalt kein shoutout der huso" ankam.

Ich werde dich mal genauer unter die Lupe nehmen, bevor ich mich entscheide.
^ Nein.
07/20/2014 22:35 Bonrax#23
Deinen Beiträge zufolge gebe ich dir erstmal ein Nein.
Sieht für mich aus wie eine "ach ich Bewerb ich einfach mal" Bewerbung aus.
07/20/2014 22:51 Dörp#24
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Die Meinung der "Chit-Chatter" ist genau soviel Wert wie die eines Moderators.
Und wieso sollte das so sein? Nur weil jero beliebt in der Sektion ist, heißt es nicht, dass er genommen wird.

Zum Bewerber kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.
07/20/2014 23:46 Nyuu<3#25
Good guy Jero.

Guter Spieler, netter Typ , wieso also nicht?

Auch wenn manche Beiträge etwas gewöhnungsbedürftig sind, versucht er insgesamt zu helfen wo er kann.
Es wurden hier jetzt 3 Posts von fast 4k rausgepickt, solche Posts sind auf jeden Fall die Minderheit bei ihm.
07/21/2014 08:23 Kaev <3#26
Von mir ein Ja, weil er so ziemlich der einzige Chit-Chat-Troll ist, der mir immer wieder im LoL-Bereich auffällt und im Gedächtnis hängen geblieben ist. :D
Finde schon, dass seine Spielerfahrung und sein Humor ihn qualifiziert, auch wenn man das mit den Reports natürlich noch ändern muss.
07/27/2014 14:27 §187#27
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
"gibt mir eiskalt kein shoutout der huso"
von mir ein ja
07/27/2014 15:05 Promotion™#28
er ist seid 2011 hier in Forum sagt allerdings das er seid 4 jahren den Epvp forum bereichern will findet den fehler :D
07/27/2014 15:26 Ares#29
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
Er ist seit 2011 hier in Forum, sagt allerdings, dass er seit 4 Jahren das Epvp-Forum bereichern will. Findet den Fehler :D
Fehler gefunden.
Ist das jetzt in irgendeiner Form wichtig?
07/29/2014 17:49 јero#30
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
er ist seid 2011 hier in Forum sagt allerdings das er seid 4 jahren den Epvp forum bereichern will findet den fehler :D
hatte vorher bereits nen account, der hieß .jero- oder so (als wäre der unterschied zwischen 3 und 4 jahren ausschlaggebend für die entscheidung...)