Hilfe ich brauche dringend Geld!

07/19/2014 18:25 [uLow]NTX?!#16
Mir persönlich stellt sich die frage, hast du mit dem typen nen vertrag geschlossen? Bist du 18?

Wenn nein kannste den mal ignorieren.
Unter 18 ist man nicht vertragsfähig und wenn kein vertrag dann du nix abmahnung bzw auch wenn vertag du nix abmahnung weil nicht vertragsfähig.
07/19/2014 18:26 Czer0™#17
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Also, fassen wir das mal zusammen.
Du würdest 2 1/2 Monate brauchen um 30€ klar zu machen. Gleichzeitig gründest du ein YT-subnetzwerk, was kostet.
Ob das so schlau von dir ist?
Wenn du jetzt noch berücksichtigst, dass er das Geld via Paypal haben will, ohne ein Paypalkonto zu besitzen, dann erübrigt sich deine letzte (rethorische) Frage.
07/19/2014 18:28 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wenn du jetzt noch berücksichtigst, dass er das Geld via Paypal haben will, ohne ein Paypalkonto zu besitzen, dann erübrigt sich deine letzte (rethorische) Frage.
Ich stell aber gerne rethorische Fragen.
Außerdem wirkt er doch so nett und vertrauenswürdig! x.x
07/19/2014 18:29 .'cυ∂ιι#19
So versucht man heutzutage also Geld zumachen , interessant.
07/19/2014 18:29 Czer0™#20
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Außerdem wirkt er doch so nett und vertrauenswürdig! x.x
Da muss ich dir Recht geben. o.o
07/19/2014 18:33 W3b3er#21
Es geht mir nicht um das Geld sondern darum nicht abgemahnt zu werden!
Das YT-Subnetzwerk hat kein Geld gekostet
07/19/2014 18:35 .'cυ∂ιι#22
Wie alt bist du denn?
07/19/2014 18:37 Shiinya#23
Quote:
Originally Posted by .'cυ∂ιι View Post
Wie alt bist du denn?
So wie er sich verhält, 10. Aber irgendwas u18.
So oder so..es geht um 25€ da passiert eh nicht viel, aber es macht doch zu sehr Spaß ihn zu ärgern.
07/19/2014 18:37 Looneytune#24
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post
Ich habe das Netzwerk gegründet und meine Eltern wissen davon nichts, das ich jetzt kurz vorm abmahnen stehe! Ich brauche das Geld dringend von jemanden von euch bitte! Ich habe leider keine freunde die PP haben! :(
Ganz ehrlich, geh zu deinen Eltern. Eher schicke ich 25€ in ein Dritte Welt Land, bevor ich sie dir gebe. Das ist keineswegs böse gemeint, es soll dir nur verdeutlichen, dass du in der Lage bist, dir selbst zu helfen. Andere nicht, also geh zu deinen Eltern und erkläre ihnen dein Problem, dafür sind sie schließlich u.a. auch da.
07/19/2014 18:38 Lord0fCyberWar#25
Du solltest es lieber schnell deinen Eltern beichten. Bei sowas fackelt die Polizei nicht lang und stürmt deine Bude und nimmt alles als Beweismaterial mit was du besitzt.
Danach wirst du einen teuren Anwalt bezahlen müssen, damit die Strafe nicht ganz so hoch ausfällt. Nachdem der Richter dich für schuldig befunden hat musst du selbstverständlich ne hohe Geldstrafe zahlen und bist Vorbestraft.
Als verurteilter Straftäter bekommst du dann nirgendswo nen Job mehr.

Glaub mir ich bin Experte auf diesem Gebiet.
07/19/2014 18:42 Czer0™#26
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ganz ehrlich, geh zu deinen Eltern. Eher schicke ich 25€ in ein Dritte Welt Land, bevor ich sie dir gebe. Das ist keineswegs böse gemeint, es soll dir nur verdeutlichen, dass du in der Lage bist, dir selbst zu helfen. Andere nicht, also geh zu deinen Eltern und erkläre ihnen dein Problem, dafür sind sie schließlich u.a. auch da.
Gut ausgedrückt. ^^

@TE: Ist das RL nicht schön?
07/19/2014 19:00 W3b3er#27
Ich würde das Geld innerhalb 14 Tagen per Bankkonto zurück zahlen!

Bitte kann jemand helfen!
07/19/2014 19:03 IceTeaBoY.#28
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post
Hallo allerseits,
Ich habe vor 2 Tagen ein YouTube Netzwerk gegründet.
Genau genommen ein Subnetzwerk.

Nun aber hat der Hauptchannelbesitzer gesagt ich brauche keine Verträge. Nur als ich heute am Morgen auf ytforum.de dafür gewerbt habe, machte mich einer hellhörig und sagte ich brauche Verträge weil das Google sagt.

Nun aber will er von mir 25€ ansonsten bekomme ich Post von seinem Anwalt!
Er selber, der mich abmahnen will, hat ein super Tolles Netzwerk und ist auch seriös, deshalb ist es keine abzocke!

Kann mir hier bitte jemand 25€ in PayPal geben, damit ich das bei ihm bezahlen kann bitte! Ich bin am Ende bitte hilft mir einer!
XD hier bettelt man nicht und wieso machste den so ein scheiß ? XDDD
07/19/2014 19:09 .BluBOo#29
Niemand wird dir hier helfen. Leih dir Geld von deinen Eltern aus.
07/19/2014 19:44 Carl Grimes#30
Ja Leutz ich brauche auch dringend Geld, die Inkassofirma vom Bordell meiner Wahl klingelt mittlerweile jeden Tag, anscheinend bin ich wohl 37.000€ im Verzug. Pls help.