280x oder 290x

07/18/2014 18:46 Suco[W]#16
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Wenn du mehr wahrnehmen willst, solltest du Drogen nehmen
hahahaha :D

ich glaub er meinte die Theoretische FPS anzahl also wieviel dir Zbp fraps anzeigt
07/18/2014 18:54 aionpvpgaming#17
Quote:
Originally Posted by Suco[W] View Post
hahahaha :D

ich glaub er meinte die Theoretische FPS anzahl also wieviel dir Zbp fraps anzeigt
ich weiß das schon. ich wollte ja nur verdeutlichen das es nichts bringt, zumindest in 99% aller Fälle
07/19/2014 00:41 Fever.#18
Jungs, bevor ihr ihn mit Thanks überschüttet: es gibt auch Leute (wie mich) die einen 120 HZ Monitor haben und deshalb wissen wollen, wie viel FPS man damit schafft zum Teufel noch mal! aion warum bist du so stur und beantwortest nicht einfach die Frage, statt immer mit deinem 60 FPS wahrnehmen-Quatsch anzukommen?
07/19/2014 00:50 Suco[W]#19
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Jungs, bevor ihr ihn mit Thanks überschüttet: es gibt auch Leute (wie mich) die einen 120 HZ Monitor haben und deshalb wissen wollen, wie viel FPS man damit schafft zum Teufel noch mal! aion warum bist du so stur und beantwortest nicht einfach die Frage, statt immer mit deinem 60 FPS wahrnehmen-Quatsch anzukommen?
Schau dir Benchmarks an davon gibt es jede menge :D

anstatt hier verzweifelt auf eine antwort zu warten :)
07/19/2014 00:53 Soundwave ♪#20
Quote:
Du hast auch nirgends gesagt das du ein 120hz Monitor hast also beschwer dich nicht.

Gib bei google deine gewünschte Karte ein und danach das Wort Benchmark. Dann kommen haufenweise Seiten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2014 01:35 aionpvpgaming#21
Quote:
Hättest du gesagt, dass du nen 120 Hz Monitor hast, hätte man sich die letzten Posts sparen können und dich gleich auf Soundwave's Link verweisen können.

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Battlefield 4 - 1920x1080 4xMSAA 16xAF:
Minimum: 45 FPS
Durchschnittlich: 54,9

Ich persönlich habe meine MSI r9 280x übertaktet (+50 Volt, 1300/1600) und komme auf 78 FPS im Durchschnitt - das sind allerdings keine Referenzwerte, da ich es nur sehr kurz getestet habe.

Btw: Wofür kauft man sich nen 120Hz Monitor? Zockst du in 3D?
07/19/2014 17:50 Fever.#22
Ist egal, sag ich dir lieber nicht, wofür ich den habe. Du glaubst mir ja sowieso nicht.
07/19/2014 20:52 aionpvpgaming#23
Quote:
Ist egal, sag ich dir lieber nicht, wofür ich den habe. Du glaubst mir ja sowieso nicht.
Ich sehe keinen anderen Grund außer 3D. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.