Quote:
Originally Posted by x0stormy0x
Ich habe auch sehr lange überlegt welche der beiden Konsolen ich mir holen soll habe mich dann aufgrund der Exclusivtitel für die Xbox One entschieden ... (Halo etc.) meiner meinung nach bietet die Xbox One alles was ich will und mir erwarte ich nutze auch des Öfteren Xbox Video, Twitch etc.
Ich denke wenn man(n) auf Multiplayer FPS steht sollte man zur Xbox greifen da Halo: The Master Chief Collection einfach episch wird Halo 1-4 (1&2 neue grafik) + alle Multiplayer & Karten über 100 an der Zahl ... Das ganze wird der Xbox aufjedenfall gegen ende des Jahres und zum Weihnachtsgeschäft im Bundle einen mächtigen Boost geben !
Der wegfallende Kinect zwang ermöglicht es unter anderem den Entwicklern bis zu 20% mehr Leistung aus der Konsole zu holen und so auch ein spielen in 1080p. Desweiteren ist der Preis um 100 euro gefallen & somit gleichhoch wie der von der PS4 zur Xbox gibt es zusätzlich noch Titanfall gratis !
Am besten gehst du zum nächsten Media Markt, Saturn, Game Stop und legst mal an beiden Konsolen Hand an und schaust welche dir besser gefällt.
Bei fragen zur Xbox etc. einfach anschreiben
|
Die Frage ist jetzt natürlich, werden die 20 % Später wirklich genutzt?
Die Entwickler müssen ja die Spiele auf der Konsole spielbar machen, die die wenigstens Leistungsreserven hat.
Wenn du jetzt ne One ohne Kinect kaufst, hast du zwar die 20% mehr Leistung, wird sich aber wohl kaum auf das Spiel auswirken.
btw:
Ich habe mich für die PS4 entschieden, einfach weil mir hier die Titel besser gefallen, Last of Us und God Of War wird mega geil.