Quote:
Originally Posted by Aloxaria
die juden in israel sind nicht sauber und haben eine menge dreck am stecken mit der usa.
ich bin auch gegen israel!
|
Mich nervt es, dass jeder Idiot seine unqualifizierten Kommentare dazu abgeben muss. Eigenständiges Denken ist vor allem bei den Facebookpoeten fehl am Platz, sind alles Schafe. Wenn man sich mit dem Thema nicht zur Genüge auseinandergesetzt hat, dann soll man doch bitte einfach nur Schweigen.
Aus diesem Grund kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen, da, um mir eine fundierte Meinung bilden zu können, einfach die notwendigen Informationen fehlen. Allerdings bin ich wie viele andere auch der Meinung, dass diese Informationen in den öffentlichen Medien gezielt vertuscht werden. Wie dem auch sei. Meiner Meinung nach ist Krieg einfach nur schlimm, da ist es mir egal ob nun eintausend Israelis oder eintausend Palästinenser sterben, es ist einfach schlimm. Werde mich in den nächsten Tagen allerdings genauer darüber informieren, um mir dann auch eine wirkliche Meinung zu der derzeitigen Lage bilden zu können. Übrigens sind dieser Bilder, die auf Facebook geteilt werden meist echt hilfreich, allerdings sind die Kommentare darunter schrecklich. Habe einen Kommentar gelesen, in welchem stand dass ein zweiter Hitler die Juden ganz ausrotten soll. Das geht dann doch schon viel zu weit.