Quote:
Originally Posted by _iVendetta
Hey , also ich wollte mal wissen wie eure Abschlussfahrt von der Schule aus war?
Wir gehen in 1 Woche nach Prag und haben so eine richtig peinliche Verhaltensliste bekommen und wenn wir die Regeln nicht einhalten müssen wir nachhause fahren.. Hab die jetzt grad nicht bei mir aber da stehen Sachen drauf wie um 1Uhr Zuhause sein, Akoholkonsum ist verboten, Zimmerkontrolle & der ganze Shit , ich meine wir sind alle über 18 was soll das Ganze?
Mir geht es nicht um den Alkohol aber wenn man , jetzt mal übertrieben , nur ein falsches Wort sagt wird man nachhause geschickt..
|
Wir sind an den Gardasee gefahren und Alkohol war dort sehr billig und alles ab 16. :handsdown:
Auf einem Zettel den wir bekommen haben stand auch Alkverbot - unser Klassenleiter hat uns aber noch in der Schule gesagt wir dürfen was trinken.
Am 1. Tag haben die Lehrer Alk von den Schülern konfisziert und das dann selber getrunken, dies war aber nicht weiter schlimm. Ungefähr 200m weiter war ein Laden, dort haben wir Vodka und vorallem sehr viel Whiskey(JackDaniels Fälschung | alles ab 16) gekauft und einige Sachen zum Mischen(Cola, Fanta, etc.). Nebenan war außerdem direkt eine Bar, dort haben wir den Abend verbracht und obwohl es hieß ab 18Uhr nicht mehr in den Pool waren trotzdem alle drin. Insgesamt war es richtig geil, nichtnur weil man trinken konnte und den Lehrern alles egal war, sondern auch der Gardasee insgesamt, das Hotel und die Leute mit denen man unterwegs war.
Würde aufjedenfall wieder da hin wollen, vorallem mit der Klasse, gerne wieder :D