Counter von Ryze auf Top?

07/15/2014 19:58 iz u 4real#16
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Habe bisher immer gegen Ryze's gewonnen mit Riven (Platin). Auf der Toplane hatte ich nie Probleme gegen ihn. Er ist halt nicht so stark im Early. Mit Riven einmal Fast Q Combo und dann hat der schon Half life. Gehst halt mit Level 6 All in und hast schon nen Kill >.>
nen schlechter ryze lässt riven halt die combo machen und lässt sie ebenfalls all-in gehen.

btt scheiß anime fag
07/15/2014 21:07 Bobo#17
@ iz u 4real: Ich weis ja nicht warum du hier gleich so aggressiv dich verhältst, aber ich sehe hier keinen Grund ihn zu Flamen. Er vertritt nur seine Meinung und seine Erlebnisse.
Man kann zwar auch eine ganz normale Diskussion führen, aber gleich los zu Flamen ist nicht zielführend.
07/15/2014 21:37 iz u 4real#18
ich bin soziopath
nimm das nicht so ernst
mir ist es scheissegal
07/16/2014 01:02 Kubiℓαу™#19
Ryze zerstört in meinen Augen einfach alles. Ich hab für ihn eigene Runen deswegen klappt das im early auch easy wenn du deine combo raushaust. Q - E - W - Q und schon fast down. Ich kriege durch meine Runen ziemlich viel Mans + Movementspeed, da ich direkt mit dem Manastein auch noch anfange bin ich so ziemlich stark und kann ganz easy nen first blood rausholen und mir nen Vorzeil verschaffen.

Rechtschreibfehler gehören euch. (iPhone)
07/18/2014 15:44 Hawkk#20
Ich bin aber immer noch der Meinung nach im 5o5 Fight Ryze keine Chance hat gegen Leute wie, Fizz, Morgana oder Trynda.

Bei Ryze musst du halt auf die Combos achten.
07/18/2014 19:10 iz u 4real#21
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich bin aber immer noch der Meinung nach im 5o5 Fight Ryze keine Chance hat gegen Leute wie, Fizz, Morgana oder Trynda.

Bei Ryze musst du halt auf die Combos achten.
einmal gecatched, gg.

fizz ist late eazy, morgana auch. tryn mit gutem kite auch
07/19/2014 13:59 weirdo61#22
Quote:
Originally Posted by iz u 4real View Post
einmal gecatched, gg.

fizz ist late eazy, morgana auch. tryn mit gutem kite auch
du willst also tryn kiten?

er hat nen gapcloser, slow und meistens noch botrk