.
Und wieviele Konzis hast du in 10 Tagen darauf bekommen? :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mal für dich Sachen rausgesucht. Um jetzt eine Auseinandersetzung vorzubeugen: Ja das ist eine Lv. 60er Quest. Ich sagte auch nie, dass ich diese mit Stufe 56 hatte.... Und zu den Fußbällen, die droppt man wie Sand am Meer.
Man kann sich ebenso EQ ertauschen/erkaufen.Quote:
Finde ab einem gewissen Level Bereich ist Mt2.de schon Pay2Win. Spätestens wenn man sich ins Highlevel gekrächzt hat und man dann PvP machen möchte, muss man Switcher aus dem IS kaufen. Nichtshopper müssen dann auf die Methode "30er Char in Massen machen" zurückgreifen um die Switcher aus diesen Truhen zu bekommen.
Das erzeugt 1. Frust und 2. langeweile und somit greifen spätestens dann alle auf den Itemshop zurück.
Stimmt, wusste irgendwas an meiner Aussage war falsch.Quote:
Man kann sich ebenso EQ ertauschen/erkaufen.
20er Chars.
Mit diesen Switchern kann man nur Waffen und Rüstungen bis Lv 40 switchen...
Denke jeder hat für sich eine eigene Definition von "win" in Mt2. Meine wäre da bspw. ein sehr guter PvPler zu sein - dann hat man in meinen Augen "gewonnen". Zumindest war es das früher auf dem .de Server. Auf P's ist es jetzt nur noch ein sehr guter PvM Spieler zu sein - sprich alle Runs alleine und in schnellstmöglicher Zeit zu absolvieren ect. ect. :DQuote:
Klar kann man ohne Itemshop genauso gut werden wie die anderen aber:
- Man benötigt viel mehr Zeit
- Ohne Itemshop kann man nicht zeitgleich mit Itemshoppern mithalten
- Metin2 ist sehr Itemshop basiert -> Boni's etc grösstenteils nur dort erhältlich
Ausserdem was bedeutet das Wort "win" in Metin2 eigentlich? Die Definition von dir würde mich interessieren :P