S4 Rahmen

07/22/2014 16:36 LeedFor#16
Quote:
Originally Posted by Pathux View Post
Anfang S5 kommen die doch erst, wie soll man die schon Ende S4 implementieren.
Ende S4 werden die Server Offline sein
Ehhhh was? Warum sollten die Server offline gehen? Komm schon bevor du was schreibst informier dich oder lass es bleiben. Und soweit ich weiß, waren die Rahmen schon in der Pre-season da. Pathux ich weiß nicht ob du dich in der LoL-Szene gut auskennst, aber bitte lass es falsches Zeug zu verbreiten.
07/22/2014 17:58 Pathux#17
Also Endet S4 deiner Meinung nach und genau in der gleichen Milli Sekunde ist schon S5 da sie müssen die Server nicht herunterfahren um Sachen aufzuspielen etc?
Kp von der Lol Scene werde nur gegen Challenger gematched die haben auch keine Ahnung davon
07/22/2014 18:28 AZB TPT OhReaL#18
Quote:
Originally Posted by Pathux View Post
Also Endet S4 deiner Meinung nach und genau in der gleichen Milli Sekunde ist schon S5 da sie müssen die Server nicht herunterfahren um Sachen aufzuspielen etc?
Kp von der Lol Scene werde nur gegen Challenger gematched die haben auch keine Ahnung davon
Wow noch so einer der meint das Elo gleich Erfahrung ist von euch leuten kriegt man einfach das Kotzen.

ELO BEDEUTED NICHT ERFAHRUNG IN LOL!
Erfahrung nennt man es wenn man Spiel erfahrungen sammelt heißt längere spielzeiten hat.

Und ihr beide Irrt euch.

Die Server gehen von S4 auf PS5 für eine Zeit Down aber nicht offline sondern nur nicht zugänglich auser für Riot employer heißt sie gehen nicht offline aber bleiben auch nicht online.
07/22/2014 18:47 LeedFor#19
Zudem ist nach der S4 nicht direkt S5 sondern erst die Pre-season 5, wo dann zum Beispiel die neue Map kommt und ein Meta change. Und da hat AZB TPT OhReal recht die Server sind unzugänglich für wenige Tage, wo aber größten teils Tests stattfinden.
07/23/2014 01:15 AZB TPT OhReaL#20
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Zudem ist nach der S4 nicht direkt S5 sondern erst die Pre-season 5, wo dann zum Beispiel die neue Map kommt und ein Meta change. Und da hat AZB TPT OhReal recht die Server sind unzugänglich für wenige Tage, wo aber größten teils Tests stattfinden.
Die neue Map soll ja schon for Pre-Season 5 kommen nur der UI change masterys und runen werden glaub ich zumindest in PS5 geändert was mich total happy macht :D
07/23/2014 01:28 ゆうじ#21
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Die Server gehen von S4 auf PS5 für eine Zeit Down aber nicht offline sondern nur nicht zugänglich auser für Riot employer heißt sie gehen nicht offline aber bleiben auch nicht online.
Was laberst du.

Letzte Season waren nur die Ranked Queues down. Man konnte noch Normals etc zocken.

Pls. Geh wieder dahin wo du raus kamst. War so schön ohne dich. :c
07/23/2014 06:11 AZB TPT OhReaL#22
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Was laberst du.

Letzte Season waren nur die Ranked Queues down. Man konnte noch Normals etc zocken.

Pls. Geh wieder dahin wo du raus kamst. War so schön ohne dich. :c
Interessant wie du grade behauptest das nur die Ranked Queues down wahren.

Wie hätte Riot sonst den UI Change einfügen können?
Wie hätte Riot die kleinen Map changes machen können?
Ohne Server herunterzufahren und sie für kurze Zeit dort drauf selbst auf fehler zu prüfen garnicht.

Bitte kläre dich bei Riot auf bevor du hier etwas schreibst.

MFG Taitono (Austrian ESL Analystic & mYinSanity Leader)
07/23/2014 08:23 SaferBuy#23
Also ich kann kann man auch nicht daran erinnern das da irgendwas länger ala 1Tag down war.
Ranked queue war nur für eine Woche down.
07/23/2014 11:03 LongDonSilver#24
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Interessant wie du grade behauptest das nur die Ranked Queues down wahren.

Wie hätte Riot sonst den UI Change einfügen können?
Wie hätte Riot die kleinen Map changes machen können?
Ohne Server herunterzufahren und sie für kurze Zeit dort drauf selbst auf fehler zu prüfen garnicht.

Bitte kläre dich bei Riot auf bevor du hier etwas schreibst.

MFG Taitono (Austrian ESL Analystic & mYinSanity Leader)
Was bist du denn für nen möchtegern LoL Pro/Austrian ESL Analystic & myscheissdrauf Leader? xD

Soll ich beim "kleinen Einmaleins" anfangen oder haste das wenigstens drauf? Btw: "wahr" kommt nicht von Wahrheit, sondern war in Sinne von gewesen. Dementsprechend bedeutet das, dass der Plural "waren" und nicht "wahren" ist. Solltest du probleme mit der deutschen Sprache haben, dann empfehle ich dir Babbel, damit lernt man recht ordentlich. Holy moly.

Nach den Worlds wird die Saison beendet, dann kommen die Promo-Matches für S5 und dann die Preseason. Das VU Update wird in der Preseason implementiert. Irgendwann in der Zeit werden die Rewards verteilt.
07/23/2014 13:00 MooN_Puma#25
Season endet irgendwann, Datum ist umbekannt aber sie wird enden, weil sie enden muss. Spielt einfach weiter Ranks bis ihr euer ziel erreicht
07/23/2014 20:35 LeedFor#26
Quote:
Originally Posted by Oddway View Post
Nach den Worlds wird die Saison beendet, dann kommen die Promo-Matches für S5 und dann die Preseason. Das VU Update wird in der Preseason implementiert. Irgendwann in der Zeit werden die Rewards verteilt.
Warum sollte man sich denn erst placen lassen und dann geht alles in der Pre-season wieder verloren? Das was du erzählt hast macht keinen sinn.