MMORPG Empfehlungen

07/09/2014 12:29 color0815#16
Rift ist meiner Meinung nach das beste f2p mmorpg.
07/09/2014 12:29 1900.#17
Entspricht vllt nicht ganz deinen Vorgaben aber ich kann dir dennoch "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" sehr ans Herz legen.
Für mich das derzeit beste MMORPG auf dem Markt. Allerdings selbe Geschäftsmodell wie WoW. Sprich du musst das Spiel kaufen und dann nochmal monatlich zahlen. Ne 60 GTC bekommst du schon für ~21€

EDIT: Wie Mannke94 unter mir gesagt hat: TERA ist derzeit sehr beliebt. Hat letztens ne neue Klasse bekommen und bekommt diesen Monat n großen Content Patch spendiert. Man mag von Gameforge halten was man will aber TERA haben se gerettet und zu nem absoluten F2P Top-Titel gemacht.
07/09/2014 12:45 Mannke94#18
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Was für ein MMORPG suchst du denn eig ?
- hohe Spielerzahlen ? Eher ja
- Eher PvE oder PvP orientiert ? Beides
- Action MMO oder eher altes Point n Click ? Point and click spiele ich derzeit, ein action wäre mal spannend
- Quest lastig oder eher nen Grinder ? Eher nen grinder, jedoch auch quests
- Ist deutschsprachig ein Muss ? Definitiv nein
Eine gute Marktwirtschaft wäre auch sehr gut, damit meine ich, dass man handeln kann etc
Hohe Spielerzahlen und Action bietet dir zurzeit eigentlich nur TERA und Rift, in der F2P Branche.
Ich persönlich spiele zur Zeit Dragon Nest, was auch ganz cool ist, ABER der Markt ist für Neueinsteiger ziemlich hart. Sobald man Level 60 erreicht hat, braucht man nen Batzen Gold, für das Level 60 Set usw.

Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] können dir aber auch bei der Wahl helfen.
07/09/2014 13:05 SkibbelsHD#19
Habe mir nun High Lvl Gameplays von den Spielen angeschaut und finde TERA und Rift klasse.

Ich tendiere momentan eher zu tera
07/09/2014 16:58 BlackDeal#20
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Aura Kingdom habe ich bereits in der englischen Open Beta gespielt, jedoch wird es sehr langweilig ab ca lvl 50
Kann ich nur zustimmen.

---------------------------------
Ich finde zurzeit gibt es kein perfektes Game das fesselt und neue Funktionen hat. In den meisten MMORPG sind immer die gleichen Animationen, etc.. Die Leute sind einfach nicht mehr Kreativ wie früher, es geht nur noch um das meiste Geld rauszuholen.

Was demnächst rauskommen soll ist Age of Aincrad, das echt gute Fortschritte und Neuerungen hat.
07/09/2014 17:35 Ecxco#21
Elsword.
07/09/2014 17:43 BerlinFarmer#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2014 18:15 xXShoanXx#23
Dragon's Prophet könnte ich empfehlen wollte ich selber mal anzocken..

Und eventuell mal ein paar kleine Einblicke:

Natürlich schon etwas älter und es hat sich auch bestimmt einiges getan im Game aber das was es zeigen soll macht es ^^
07/09/2014 18:26 Zunft#24

~closed