Wird das Programm noch gefixxt / gepatcht?
Bei mir werden keine views mehr gemacht und man hört ständig den sound vom video ^^
Bei mir werden keine views mehr gemacht und man hört ständig den sound vom video ^^
@echo off FOR /R %x% %%f do( start euerlink )
Ich bitte dich. Für eine Unlimited-Version reicht es nicht, einfach die URL in einer Schleife aufrufen zu lassen. Dazu brauchst du Proxys, die verschleiern, dass du immer derselbe bist, der das Video aufruft.Quote:
batch datei:
dann sogar unlimited.Code:@echo off FOR /R %x% %%f do( start euerlink )
Naja vor 2 monaten wolltest dus noch für egold verkaufen.Quote:
Doch, aber nicht per Treasure, sondern per Paypal. Einfach direkt bei mir via PN oder Skype melden.
Entschuldige, wo hast du mir denn geschrieben? Das war keine Absicht. Natürlich kannst du auch per e*g bezahlen, die Käufer bis jetzt haben nur alle mit PayPal gezahlt.Quote:
Naja vor 2 monaten wolltest dus noch für egold verkaufen.
Aber wenn man dann nichtmal mehr antworten, denke ich nicht das wenn man ihn irgendwann doch gekauft bekommt irgendwelchen Support erhält.
Proxy funktion ist wohl bei der unlimited version bei auch wenn bei mir nichts funktioniert...Quote:
Guten Tag ich wollte dich fragen ob du ihn auch umschreiben könntest damit er für eine normale/andere Seite benutzt werden kann würde ihn dann auch für 25 e*gold kaufen.
Und wäre es machbar, damit die Klicks schneller gehen?
Und eventuell auch eine Proxy Funktion einbauen?