zeitvertreibung

09/21/2009 17:31 St!gmata#16
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
an sex nichts aber an sex mit deinem Lehrer IIH
Wieso denn?

Er ist doch auch nur ein Mensch mit normalen Trieben.
Kannst es ja mal morgen bei einem Lehrer ausprobieren, den du ziemlich süß findest. Und am Ende fragst du ebenfalls hier nach, was du zu machen hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Selbstverständlich erst, nachdem du sexuellen Kontakt mit deinem Charmeur ausgeübt hast.

PS: Vergiss eine Webcam nicht. Dann kommt etwas Leben in den Thread "Geniale Videos". :awesome:
09/21/2009 17:56 Fevii#17
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Wieso denn?

Er ist doch auch nur ein Mensch mit normalen Trieben.
Kannst es ja mal morgen bei einem Lehrer ausprobieren, den du ziemlich süß findest. Und am Ende fragst du ebenfalls hier nach, was du zu machen hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Selbstverständlich erst, nachdem du sexuellen Kontakt mit deinem Charmeur ausgeübt hast.

PS: Vergiss eine Webcam nicht. Dann kommt etwas Leben in den Thread "Geniale Videos". :awesome:
ne das ist zu High für EPvP xD
09/21/2009 18:09 St!gmata#18
Quote:
ne das ist zu High für EPvP xD
Nö, das ist das Niveau vom Off-Topic Bereich.
09/21/2009 18:26 bluthusten#19
Quote:
1. heute ist officeler Feier Tag für Muslime
ich stelle mir jetzt einfach mal die situation vor dass ein europäer in der türkei o.ä. zur schule geht und am ostermontag frei haben möchte....

er würde mit sicherheit erstochen werden.
09/21/2009 18:39 kingamir#20
XDDDDDD bin auch moslem hamdulilah aber Eid war am sonntag;) ok es geht 7Tage lang aber am sontag war das gebet vondaher und sind jeder aus deiner klasse muslime?
09/21/2009 18:48 Fevii#21
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
ich stelle mir jetzt einfach mal die situation vor dass ein europäer in der türkei o.ä. zur schule geht und am ostermontag frei haben möchte....

er würde mit sicherheit erstochen werden.
ist dein Ding ;)
Quote:
Originally Posted by kingamir View Post
XDDDDDD bin auch moslem hamdulilah aber Eid war am sonntag;) ok es geht 7Tage lang aber am sontag war das gebet vondaher und sind jeder aus deiner klasse muslime?
ja weist du Mein Direx und mein Lehrer auch ...
09/21/2009 21:01 X-Matrix#22
Quote:
Originally Posted by ggalphagg View Post

ich bin heute als einzigster inner klasse das heisst lehrer und ich sind nur da D
Quote:
1. heute ist officeler Feier Tag für Muslime
ALTER selten so gelegen vor lachen... aber es ist auch traurig. :(
09/21/2009 22:02 Kohlenstoffdioxid#23
kot naschen?

nein mal doch was auf deinen block^^
09/22/2009 09:39 S.A.L.O.M.O.N.#24
damdadam... jetzt is oficiel schlus hir