wenn affi x10 ist, ist der server schonmal super ! :)
würde mich freuen falls ich morgen früh villeicht affi x10 sehe :D
Quote:
obwohl die Affinity Rate x3 ist wirklich bischen mager -.-
Quote:
x10 wäre gut, natürlich ist es euer Server und ihr könnt machen was ihr wollt. :) x10 würde aber so gut wie jeden user glücklich machen. Ok danke das der dmg nur angepasst wurde und keine animation eingeführt wurde.
Quote:
x10 wäre auf alle Fälle besser :)
Quote:
wenn affi x10 ist, ist der server schonmal super ! :)
Was ist mit euch falsch? der admin sagte doch das er gucken wird, ihr wiederholt euch in jedem post wtf.Quote:
moin,
schade Affinity Rate ist immer noch x3 -.-
dann werde ich es mir erst mal nicht runterladen das Game und hoffen das die Rate wenigstens noch auf x10 gemacht wird.
bist nen Komiker wa ?Quote:
zum Glück gibt es ja genug andere P-Server, da muß man nicht den erstbesten nehmen. Die Com macht einen Server aus und nicht andersrum, aber kann sein das das dein Denkvermögen übersteigt. Du gehörst genau zu den Art Läuten die genau dann spätestens anfangen zu Jammern wenn ein Server leer ist und du dann ganz alleine deine Affinity-Clubs mit x3 vollfarmen willst. Na dann viel Spass dabei und übrigens...
WENN ES DIR NICHT PASST DAS JEDER SEINE EIGENE MEINUNG HAT DANN EMPFEHLE ICH DIR DEN AUSKNOPF AN DEINEM BILDSCHIRM ZU DRÜCKEN
das wirste bestimmt noch hinbekommen
wie ich schon sagte dann viel Spass beim Affinity x3 farmen, wirst wohl einer von diesen sein die den ganzen Tag zuhause rum hängen und dafür Zeit haben, leider das ich für solche Leute immer noch mitarbeiten muss -.-Quote:
bist nen Komiker wa ?
Wenn dir andere server mehr zusagen dann geh dahin & hör auf hier rumzuheulen weil die affi rate mal x3 ist vlt lässt er sich auch andere sachen einfallen um die affis schneller voll zumachen bsp mit affinity token die man irgendwo farmen kann & dann spenden kann aber soweit kannst du ja nicht denken dein denkvermögen reicht ja grad mal bis zu deiner tastatur.
& wenn ich meine affinitys mit x3 affi voll hab kann ich wenigstens sagen das ich was für meinen char getan habe & nicht sinnlos rumgeheult hab ;)
Quote:
wie ich schon sagte dann viel Spass beim Affinity x3 farmen, wirst wohl einer von diesen sein die den ganzen Tag zuhause rum hängen und dafür Zeit haben, leider das ich für solche Leute immer noch mitarbeiten muss -.-
Nun dann, Thema für mich erledigt