Prankster auf YouTube - Polizeiprobleme?

07/06/2014 21:42 davidstylo#16
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Wie hohl ist das denn?
Dann können ja gleich echte Straftäter bei der Polizei anrufen und Entwarnung geben.. :facepalm:
"Hallo, spricht da die Polizei? Ja ich mache ein Prank und überfalle eine Bank, wenn jemand anruft keine Sorgen machen. Und wenn Menschen erschossen werden, dann sind das involvierte Schauspieler".
07/06/2014 23:01 Tirmon#17
Es gibt wirklich komische Menschen auf dieser Welt, wenn die so viel riskieren nur um die Gesellschaft zu lachen zu bringen...
07/06/2014 23:35 Tobi-#18
Quote:
Originally Posted by Tirmon View Post
Es gibt wirklich komische Menschen auf dieser Welt, wenn die so viel riskieren nur um die Gesellschaft zu lachen zu bringen...
argh , deswegen schimpft es sich SOCIAL EXPERIMENT ne damit man andere zum lachen bringt .

Mal ganz ehrlich deine Aussage strotz vor Dummheit , mit solchen Videos will man zeigen wie Leute in solchen Momenten / Szenarien reagieren bzw. agieren oder sich verhalten zB. bei SoFloComedy Wollen sie ein Mädchen "vergewaltigen" bzw. versuchen es wegzuschleppen (natürlich eine Schauspielerin) dies ist ein Social Experiment um zu sehen wie viel Zivilcourage die Leute heutzutage haben . Ich glaube weniger das sie dann ihre Zuschauer damit belustigen wollen . Ich denke eher daran das sie die Leute zum nachdenken anregen wollen damit die Leutchen den Opfern mehr helfen siehe Deutsche Jugend , man könnte teilweise wirklich vor deren Augen Frauen verschleppen und die würden rein garnix tuen .