Mit 15 Geld Verdienen?

07/05/2014 21:17 Awkness#16
Mach kein Ferienjob bei Netto,Rewe,Lidl oder co.
Du musst den ganzen Tag Pappe ziehen und über 5std auf den Beinenstehen mit max. 30 min Pause.
07/05/2014 21:39 anytimee#17
Naja, sie suchen sogar meistens ab 17-18.. aber probiers bei den Nachbarn. Wenn du sympathisch, humorvoll blabla rüberkommst - kannst du echt gut Geld machen. Rasen mähen, Gartenarbeit, Fenster putzen,.. das sind eigentlich Kleinigkeiten.
07/05/2014 22:55 Liihes#18
Viele Gastronomen nehmen Leute unter 16 als Tellerwäscher oder gelegenheitsarbeiter, deine 150€ bekommste mit sowas ziemlich schnell zusammen, und wie bereits gesagt, desto besser du rüberkommst desto mehr geld verdienst du!
07/05/2014 23:00 Strong.#19
Quote:
Originally Posted by *-*Shaya*-* View Post
Viele Gastronomen nehmen Leute unter 16 als Tellerwäscher oder gelegenheitsarbeiter, deine 150€ bekommste mit sowas ziemlich schnell zusammen, und wie bereits gesagt, desto besser du rüberkommst desto mehr geld verdienst du!
okay, Vielen Dank^^
07/05/2014 23:02 'Vermouth ☭ツ#20
ptc seiten
zeitung austragen
07/05/2014 23:36 Carlos Lehder#21
Auf jeden Fall nicht Zeitung austragen, da musst du 10 Stunden laufen 4 mal die Woche für einen echt krassen Hungerlohn. Ich würde sowas nie wieder tun, auch wenn sich die 60-100 Euro verlockend anhören, spätestens nach 2 Wochen hast du kein Bock mehr. Besonders wenn du mal eine Zeitung vergisst, ruft sofort die Firma an und sagt das du irgendein alten Kartoffelschäler in der und der Straße vergessen hast.
07/06/2014 10:46 t0r5t3n#22
Falls du noch Interesse hast, kannst du dich pe rPN bei mir melden. ich hab glaub ich was für dich ;)
07/07/2014 09:54 [&] Delinquent#23
Ja, Zeitung austragen ist ehrlich ein absoluter Witz. Habe es damals mit 14-15 auch gemacht. 3-4 Stunden rumlaufen jede Woche - in jedem Wetter (auch bei schüttendem Regen muss es bis zur Deadline fertig sein) - und ich habe monatlich sage und schreibe 47€ bekommen.
07/07/2014 10:01 _AllxStar_#24
Mit 15 ist es schwer. Zeitungen austeilen. Vielleicht würde dich auch ein Super Markt nehmen, doch das ist, finde ich, unwahrscheinlich.

Mein Tipp, falls du kreativ begabt bist. Benutze Programme mit denen du Intro's Thumbnails usw. erstellst. Dass kann dir schnell 30-50 € pro Auftrag geben und kein schlechtes Geld. Triffst du auf den richtigen natürlich auch mehr, man kann feilschen und bisschen rumprobieren, wie sehr die Geduld des gegenübers anhält. :b

Es ist keine schwere Sache da ran zu kommen (hier findest du sicher Tipps, und Hilfe z. B. mit Sony Vegas umzugehen und Photoshop)

Hoffe dir hat mein Tipp etwas geholfen. :)

Mfg
07/07/2014 10:11 'Merica#25
Man kann auch etwas zu Hause tun, zum Beispiel iwo der Mutti aushelfen, Pfandflaschen wegbringen, usw., das bringt ein paar Euro.
Zudem kannst du ja in vielen größeren Läden nachfragen, um da ein paar Stunden auszuhelfen.
Dann kannst du noch älteren Leuten helfen das gibt auch noch etwas Geld.

Nach ein paar Monaten kannst du dich in der Hardware Sektion melden, falls du immer noch aufrüsten willst.
07/07/2014 10:20 _Rammstein_#26
2 Tipps.

1. Geh Pfandflaschen sammeln, hört sich Asi an, ist es aber nicht. Hab ich früher in den Ferien auch immer gemacht, vor allem tagsüber die Orte abgrasen, an welchen sich Nachts oft Jugendliche Gruppen befinden. Das beste was ich fand war mal ein Kasten voller leerer Bierflaschen :D Gab auch um die 6 €.

Gleichzeitig bist du an der frischen Luft, hast Bewegung und kannst dir deine Arbeitszeiten selbst einteilen :)

2. Möglichkeit, eröffne dir ein Konto bei der Netbank, habe dazu in der Trading u. Tutorialsection einen Thread offen. Das Konto kostet nichts und du erhältst eine Prämie in Höhe von 100 €. Bei Interesse, Threads durchlesen und per PN melden. Das Konto kann bereits mit 14 Jahren eröffnet werden.
07/07/2014 12:19 xCrossi#27
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Naja, das Geld ist einigermaßen okay, klar ist es nicht für jeden was, aber du musst nur kurz in deinem Umkreis 10-20 Minuten rumgehen und kriegst dein Geld. Sollte eig. okay sein. Beiß dich 2-3 Monate durch und du hast das Zeug was du dir kaufen willst.
Kurz 10-20 min rumlaufen ? Ich war immer mindesteins 2 Std unterwegs und hab dafuer ~12€ bekommen. Man kann natuerlich glueck haben, zeitung austragen ist jedoch im regelfall nicht sehr lohnenswert.
07/07/2014 12:20 Lifetime Trader#28
Elitepvpers ist halt auch eine gute Möglichkeit um an Geld zu kommen. Wie z.B Intros, GFX Sachen etc. erstellen, wenn du es kannst. Nen Metin2 Server zu erstellen ist ne Sache. Da brauchs du schon ein durchdachtes Konzept und Sachen, die niemand hat für ein Server, um da wirklich auch Geld zu verdienen. Würd ich dir aber eher davon abraten.
07/07/2014 12:21 Czer0™#29
Versuch's mal im REWE. Ich meine, bei uns nehmen die auch u16 Schüler auf. Bin mir aber nicht ganz sicher.
07/07/2014 13:49 Strong.#30
Quote:
Originally Posted by t0r5t3n View Post
Falls du noch Interesse hast, kannst du dich pe rPN bei mir melden. ich hab glaub ich was für dich ;)

Ja habe dir schon mehrmals Pn Geschrieben... adde mich Skype : gaverei