Nachdem ich mir die erste Folge zum 2ten mal angeschaut habe sind mir einige Dinge aufgefallen.
Rize ist anscheinend mit dem Orange Haarigen Typen befreundet der fast Ken gekillt hätte. Bin gespannt was zwischen den dreien jetzt passieren wird.
Da wo diese Stahl Seile "durchschnitten" wurden meinte Rize (die Frau Lila Haarige Frau) "das kann nicht sein" oder sowas. Glaube Touka (die Blau Haarige) hat sie durchgeschnitten, sie hat ihre Schneide Skills ja auch später beim Orange Haarigen Typen presentiert.
Mir ist außerdem erst beim zweiten mal aufgefallen das Rize nichts gegessen hat weil Ghouls halt nicht normales "Menschen Essen" vertragen, von wegen diät :P!
Achja und wo sie meinte "Ich habe dich auch beobachtet", glaubt ihr das sie ihre "Beute erstmal" beobachtet um sie leichter zu fressen? Also z.B das sie wusste das er das Buch mag etc. (um auf sich aufmerksam zu machen) dann macht sie einen auf Süß, dated die Typen, als nächstes kommt das "bitte bring mich nach Hause ich hab angst" und dann BAM Psycho maniac Monster die dich bis zum Tod quält und dann frisst.
Das sind jetzt vielleicht alles offensichtliche Dinge, aber sie sind mir erst nach dem zweiten mal aufgefallen. Sollte das bei Animes vielleicht mal öfter machen.