Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

07/03/2014 23:13 .iPride#16
Du bist immer so negativ drauf xD

Also mMn. hat Tokyo Ghoul den hype verdient, nicht so wie SAO 2 direkt mit den 10er bewertungen in proxer , hab so das gefühl das SAO 2 ein reinfall wird.^^
07/03/2014 23:22 besian#17
Nur weil TG 74 Chapter hat, heißt es nicht, dass viele Staffeln kommen D: Zeichenstil ist toll, fand die erste EP aber etwas gerusht im Gegensatz zum Manga und mir fiel auf, dass wichtige Dialoge fehlten(?). Kann mich aber Irren.
07/03/2014 23:25 .iPride#18
Die Wahrscheinlichkeit das viele Staffeln kommen ist aber hoch , und erst recht wenn der Anime richtig krank gehypt wird und der gut bei den zuschauern ankommt. Bisjetzt läuft ja alles gut , aber wollen wir mal sehen wie die den Anime machen , 12 Episoden für die erste staffeln scheinen mir wirklich sehr kurz..^^
07/03/2014 23:34 bisko #EGG#19
Ein guter Anfang, ging etwas zu schnell. Hätte man evtl. etwas ausbauen sollen. :P
07/04/2014 00:37 A. Musti#20
Ok der Anime ist jetzt wirklich gut (wie ich erwartet habe). Aber hoffentlich wird er nicht so krass gehyped wie Attack on Titan.

Ich glaub dieser Doctor mit den weißen Haaren ist der Typ am Anfang mit der Maske und gehört evtl. zu einer Organisation oder so. Er hat die Organa eines Ghouls in einen Menschen implementiert um zu sehen was für Auswirkungen es hat. Vielleicht etwas weit hergeholt aber könnte gut möglich sein.

Ich liebe es wenn Hanazawa ausrastet, so geile Synchronsprecherin.
07/04/2014 00:56 Mavis'#21
Seeeeehr geile Folge.
Ich muss °`_´° zustimmen und hoffe, dass er zwar den Hype weiterhin verdient aber nicht so extremst gehyped wird. Ich kann sowas auf den Tod ned ab.
07/04/2014 03:27 A. Musti#22
Nachdem ich mir die erste Folge zum 2ten mal angeschaut habe sind mir einige Dinge aufgefallen.

Rize ist anscheinend mit dem Orange Haarigen Typen befreundet der fast Ken gekillt hätte. Bin gespannt was zwischen den dreien jetzt passieren wird.

Da wo diese Stahl Seile "durchschnitten" wurden meinte Rize (die Frau Lila Haarige Frau) "das kann nicht sein" oder sowas. Glaube Touka (die Blau Haarige) hat sie durchgeschnitten, sie hat ihre Schneide Skills ja auch später beim Orange Haarigen Typen presentiert.

Mir ist außerdem erst beim zweiten mal aufgefallen das Rize nichts gegessen hat weil Ghouls halt nicht normales "Menschen Essen" vertragen, von wegen diät :P!
Achja und wo sie meinte "Ich habe dich auch beobachtet", glaubt ihr das sie ihre "Beute erstmal" beobachtet um sie leichter zu fressen? Also z.B das sie wusste das er das Buch mag etc. (um auf sich aufmerksam zu machen) dann macht sie einen auf Süß, dated die Typen, als nächstes kommt das "bitte bring mich nach Hause ich hab angst" und dann BAM Psycho maniac Monster die dich bis zum Tod quält und dann frisst.

Das sind jetzt vielleicht alles offensichtliche Dinge, aber sie sind mir erst nach dem zweiten mal aufgefallen. Sollte das bei Animes vielleicht mal öfter machen.
07/04/2014 07:38 bisko #EGG#23
Benutz doch Spoiler, sonst machst irgendeinem noch alles kaputt. D:
07/04/2014 08:57 A. Musti#24
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Benutz doch Spoiler, sonst machst irgendeinem noch alles kaputt. D:
Naja da steht doch Diskussions Thread, da dachte ich das ich mal paar Dinge schreibe die mir aufgefallen sind. Schaue ja auch nicht vorher in die Komments wenn ich YT Video anklicke (könnten auch Spoiler stehen).
07/04/2014 11:39 [Shinichi]#25
Fand die erste Folge auch etwas gerusht.
Fehlten wie schon gesagt einige Sachen die im Manga vorkamen und nicht gerade irrelevant sind, aber gut.. war bis jetzt auch nur 1 Folge.
Mal sehen was noch daraus wird.
07/04/2014 12:49 .iPride#26
Mh diese Season verspricht nur 12 Folgen , bin da etwas skeptisch da werden die bestimmt ein komisches Ende nehmen , aber Staffel 2 / 3 wird bestimmt folgen , wenn man bedenkt das der Manga 73 Kapiteln hat und der noch läuft^^
07/04/2014 13:03 besian#27
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Mh diese Season verspricht nur 12 Folgen , bin da etwas skeptisch da werden die bestimmt ein komisches Ende nehmen , aber Staffel 2 / 3 wird bestimmt folgen , wenn man bedenkt das der Manga 73 Kapiteln hat und der noch läuft^^
Zum 2.ten mal.. es geht darum, wie oft sich die BD's von TG verkaufen. Hype =/= Verkaufszahlen.
07/04/2014 13:45 Kyrishix#28
Dann kauf ich halt 100k Exemplare, damit ne 2. Season kommt.
07/04/2014 13:56 .Loxar#29
gute erste folge.
07/04/2014 14:00 Kyuubinoyoko#30
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Hype =/= Verkaufszahlen.
Doch.