Maximal 600€ sollte ich für 700€ P/L ein deutlich besseren bekommen da auch so viel
600:Quote:
Maximal 600€ sollte ich für 700€ P/L ein deutlich besseren bekommen da auch so viel
natürlich is ne sli schneller als eine normale Grafikkarte. aber 4 gb ram bringens halt auch nicht, da laggen die spiele dann trotzdem. Kann sein das man den Laptop nachrüsten kann aber kB das jetzt zu recherchieren.Quote:
Okay er ist sehr laut aber Leistungstechnisch mit der Grafikkarte schneller oder was?
Naja Leistung bringt sie schon massig. Is halt ein Zwiespalt xD Ich weiß es nicht ob die wirklich laut und heiß wird aber ich kanns mir einfach denken. Selbst normale Laptops werden ja schon heiß beim zocken. Wenn die 2 Grafikkarten verbaut haben müssten die ja eigentlich glühen. Sind nur Vermutungen von mir, ich weiß es nicht. Die endgültige Entscheidung liegt eh bei dir. Kannst dir ja Benchmarktests und dergleichen anschauen.Quote:
Ist ja nicht schwer das zu recherchieren muss nur gucken ob ein 4 GB Riegen oder 2 x 2GB verbaut ist demensprechend brauch man entweder 4GB oder direkt neue 8 GB. Aber wenn du sagst das sie so viel mehr Leistung nicht hat und der extrem Laut sein soll demensprechend auch viel mehr Hitze mit sich bringt würde ich sowieso lieber zu dem ohne SLI mit 8 GB tendieren.
Also ich habe einen LapTop mit einer Intel HD 4000 und einer NVIDIA GT630m, sind beides keine High-End-Karten, aber "Mittel-Hoch" ist meist noch drinne. Und so heiß wird das nicht, also ich kann 2 GraKa empfehlen :) .Quote:
Wenn die 2 Grafikkarten verbaut haben müssten die ja eigentlich glühen. Sind nur Vermutungen von mir, ich weiß es nicht.
Also für League of Legends brauchst du keine SLI Grafikkarten. Da reicht die 750/740.Quote:
Ich weiß und nötig ist es weil ich sowieso ein High-End Computer besitze mit dem ich alles auf High spielen kann das Notebook ist lediglich eine ergänzung weil ich öfters unterwegs bin und gerne mal eine runde Leaque of Legends im Hotel spielen würde.