Wir hatten schon mal Probleme mit dem Teamspeak Server wegen der Lizenz
wenn wir jetzt auch noch für einen Rang den man kaufen kann Privilegien verteilt dann wird das nicht besser
außerdem wäre das ne ziemliche Arbeit ständig die Ränge synchron zu halten, da man TS Identität schlecht mit Epvp account verbinden kann (derzeit, muss mal wieder was dafür entwickelt werden ...) muss jedes mal einer vom TS Server Staff User Privilegien freischalten oder entfernen
wenn wir jetzt auch noch für einen Rang den man kaufen kann Privilegien verteilt dann wird das nicht besser
Ich verstehe nicht wie sowas die Aktivität auf dem Server erhöhen soll, weil sich dann die Premium User viel geiler als die normalen User fühlen?Quote:
Richtig, Ich zb würde mir dann direkt Premium holen, da dann
1. Mehr auf dem TS los wäre (Momentan 3 Afk clients)
2. Man Vorteile gegen über Normalen Usern hat und ich persönlich finde die jetztigen Fatures nicht soo geil
ts.elitepvpers.com
außerdem wäre das ne ziemliche Arbeit ständig die Ränge synchron zu halten, da man TS Identität schlecht mit Epvp account verbinden kann (derzeit, muss mal wieder was dafür entwickelt werden ...) muss jedes mal einer vom TS Server Staff User Privilegien freischalten oder entfernen