Klassenweschel: Ich möchte nicht

06/25/2014 19:34 Taylorloved#16
Hab deinen auch gesagt ich möchte sogar noch 1 jahr länger machen nur dmait ich in der Klasse bleibe.
06/25/2014 19:58 Taylorloved#17
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
man sollte aber auch lernen nicht immer abhängig von anderen zu lernen, sondern auch mit Klassenwechseln klar kommen
Ich hab aber nur 1 jahr schule und die möchte ich noch mit den andern verbringen. eben weil ich nicht einsehe für 1 jahr zu wescheln
06/25/2014 20:01 =Fraqz=#18
Naja ich denke nicht dass ein Lehrer allein bezwecken kann dass du aus der Klasse gezerrt wirst, zum Notfall geh zum Direktor/ zur Direktorin und klärt das.
06/25/2014 20:23 [uLow]NTX?!#19
Nun meiner ansicht nach, solltest du den Klassenwechsel machen, da
A) Es für dich BESSER ist, wenn du dich jetzt schon an das hauptschul Nievau gewöhnen kannst. ( Ich weiß nicht wie groß die differenz zwischen HS und FS ist.)

B) Du neue Leute kennenlernst, und das sicher schneller als du denkst.

Du musst ja nicht den Kontakt zu deinen jezigen Koleggen abbrechen :)
06/25/2014 21:31 SuraKämpfer1#20
Ich habe auch die Klasse gewechselt. Am Anfang war es komisch aber mit der Zeit findet man neue Freunde. Sind ja immernoch Menschen und keine Monster^^

Wen du was besseres erreichen kannst warum stellst du dich Quer? In ein paar Jahren wirst du eine verpasste Chance bereuen.
06/25/2014 22:15 UrbanBlue#21
Du siehst diese Leute in deinem späteren Leben nie wieder und wegen denen eine höhere Qualifikation aufs Spiel setzten?
06/25/2014 22:43 R1KK4#22
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Ist doch besser in einer Hauptschulklasse zu sein. Hast du wenigstens etwas Konkurrenz
Konkurrenz in der Schule... Weil die Schule auch ein toller Kampfort ist, du Spaten.
06/25/2014 23:32 Anonimussi#23
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Aber ist das dann für dich nicht "langweilig" wenn du sozusagen mit den normalen Aufgaben der Klasse unterfordert bist?
Das Problem tritt wohl in jeder Klasse auf jeder Schule auf.
Es gibt durchaus auch auf Gymnasien das Problem, dass Schüler mit dem Stoff unterfordert sind. Unabhängig davon, wird es für dich wohl leistungstechnisch das Beste sein, in die andere Klasse zu wechseln. Wie sich das auf deine sozialen Kontakte auswirkt kann man vorher nicht wissen.
Frag doch mal deinen Lehrer 8bzw. deine Lehrer), ob du einen Tag oder eine Woche mal "testweise" in die Klasse kannst. Dann lernst du das ganze ein bisschen kennen und verlierst evt. auch deine "Angst" davor.
06/26/2014 00:16 KimJongUn#24
Stell dich nicht so an, bei uns wurden in der zehnten 3 neue Klassen gebildet und keiner ist daran gestorben..

Du siehst deine Freunde ja in der Pause und Privat, das sollte dann reichen.
06/27/2014 17:43 Taylorloved#25
Totzdem möchte ich das nicht weil ich das in der klasse mag :P
06/27/2014 18:04 Nanoxx™#26
Jetzt andere Klasse = Später vll. besserer Job...

Jetzt deine Freunde = Später vll. kein Job ?

was wäre da wohl besser
06/27/2014 18:07 Taylorloved#27
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Jetzt andere Klasse = Später vll. besserer Job...

Jetzt deine Freunde = Später vll. kein Job ?

was wäre da wohl besser

Ich kann auch den Abschluss in der Klasse machen. Es geht nur darum sie wollen eine Hauptschulklasse bilden wo ich rein soll. Was ich nicht möchte.