Ich werde immer schlechter

06/25/2014 15:56 Ignorantius#16
Also, ich spiele momentan auch ziemlich viel ADC z.B. auch meist ohne Motivation. Und trotzdem sag ich mir, dass ich gut spielen muss um zu gewinnen, darum geht's mir ja. Und dann spiele ich trotzdem gut. Konzentrier dich auf deine Aktionen, guck genau wo du bist, wo der Gegner sein könnte, wie weit du draußen bist in Gefahr, wo wards sind, wer der Jungler ist und von wo er kommen könnte. [Shaco könnte z.B. einfach über die Wand deceiven während ein Lee sowas mit ward kann, und ein Skarner oder so garnicht.] Ansonsten guck dir streams oder videos von richtig guten ADC's an, das motiviert mich auch immer, so gut zu werden wie die.

Ansonsten, Spiele? S4 League, Dragonica, Flyff oder so. Man weiß ja nicht was für genres du so magst.
06/25/2014 16:06 Tomtonic#17
Quote:
Originally Posted by Ignorantius View Post
Also, ich spiele momentan auch ziemlich viel ADC z.B. auch meist ohne Motivation. Und trotzdem sag ich mir, dass ich gut spielen muss um zu gewinnen, darum geht's mir ja. Und dann spiele ich trotzdem gut. Konzentrier dich auf deine Aktionen, guck genau wo du bist, wo der Gegner sein könnte, wie weit du draußen bist in Gefahr, wo wards sind, wer der Jungler ist und von wo er kommen könnte. [Shaco könnte z.B. einfach über die Wand deceiven während ein Lee sowas mit ward kann, und ein Skarner oder so garnicht.] Ansonsten guck dir streams oder videos von richtig guten ADC's an, das motiviert mich auch immer, so gut zu werden wie die.

Ansonsten, Spiele? S4 League, Dragonica, Flyff oder so. Man weiß ja nicht was für genres du so magst.
So hab ich es auch gemacht.
Guck dir am besten die LCS spiele an und analysier dabei genaustens was der ADC macht. Außerdem gibt es auf Youtube diverse Videos, teilweise auch Coaching Videos, die dir auch weiterhelfen können deine Spielweise zu verbesseren.
06/25/2014 16:09 Twist'#18
Wenn du kein Spaß am Spiel hast bist du auch schlecht. So geht es jedenfalls mir ^^
06/25/2014 16:21 ChuepChuep#19
Hast du mal daran gedacht das du voher auch schon immer schlecht gespielt hast aber dir jetzt erst langsam die fehler auffallen?
06/25/2014 16:21 WatchuLOL#20
Andere Lanes, andere Champs, neue Builds...
Bring ein wenig Abwechslung rein.
06/25/2014 23:20 Zax'#21
Spiel mal Ashe, dann hast wieder lust :p
Nein spass bei seite aber probier wirklich mal neue champs aus.

Du wirst nicht schlechter, die Gegner werden stärker :D
06/25/2014 23:27 Sterbehilfe1896#22
Also am besten suchst du dir eine Motivation, hast du es schon mal mit Coaching probiert?
Ich hatte auch solche Tiefphasen, da hab ich einfach mit Kumpels just4fun gespielt und irgendwann wurde es auch wieder besser :)
06/26/2014 15:47 Snowdiamond#23
Nein ich bin NICHT immer schlecht gewesen *facepalm*
Coacher kostet mir zuviel Geld.
Das mit YouTube dauert dann aber wieder 100000000000000000000 Videos bis man endlich ein gescheites hat, werds aber mal versuchen.

Spiele eigentlich jeder spielgene
06/26/2014 17:32 Sterbehilfe1896#24
Statt YouTube vielleicht lieber Streams? Kannst du auch ne Menge lernen und du musst keine Videos suchen :D
06/26/2014 22:27 §187#25
Steam-Summersale ftw!
Einfach mal kucken, was grad im Angebot ist :)
07/22/2014 10:28 HMR#26
Ich empfehle dir mal andere Champions auszutesten, um zu gucken ob du dann wieder mehr Spaß am Spielen hast. Wenn du dich verbessern willst dann würde ich entweder Streams von High-Elo Spielern gucken (die auch Dinge erklären) oder du übst einfach kräftig in Normal-Games.
07/22/2014 23:04 davidstylo#27
LoL wurde immer populärer,dass bedeutet mehr Franzosen spielen LoL.

Warte bis es endlich einen Franz. Server gibt,dann macht das Spiel auch mehr Spaß.
07/22/2014 23:53 .BluBOo#28
Vielleicht solltest du andere Lanes ausprobieren. Nach einer Zeit bin ich auch von Main-ADC/Supp auf Top/Mid gewechselt. Schaue oft Streams auf Lolking und mach auch mal Pause, wenn du keine Lust auf LoL hast.
07/22/2014 23:56 mellz10#29
also als ich 0 fortschritt hatte mit meiner elo und automatisch auch meine motivation verloren habe, hab ich einfach mal ne weile nen shooter gezockt.. nach nem monat shooter hatte ich wieder mega bock auf lol.. bin jetzt innerhalb von 2 monaten von silber auf platin gekommen... also mach lieber ne pause bevor es noch schlimmer wird.. versuch halt einfach nur bisschen aktuell zu bleiben was patches usw angeht oder lass dir von freunden sagen was dann meta ist etc.
07/23/2014 20:41 Melli-#30
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Hey Leute,
ich spiele seit knapp 2 Jahren Lol immmernoch silber 3 und ich verkacke immer mehr und mehr, meine Farm wird schelchter, mache dümmere moves und kein champ den ich habe macht mir mehr spaß...

Ich wollte mal fragen was ich machen könnte um mal wieder etwas zu verbessern. Macher zurzeit maximal 60 farm/10 min, spiele meist Jungle oder adc.
Mains
Jungle: Vi, Rammus.
Adc: Draven Vayne jinx Luci.

Lg Snow
Eventuell mit LoL aufhören. Wie beknackt sich das anhört, aber ist klar das wenn man sehr oft am Tag spielt die Lust verliert. Deswegen mache ich am Tag ca. 3-4 Games und nicht 20-30 Games. Erhol dich ein bisschen, hol dir andere Champions. Kannst auch mit Musik zocken denn das hilft sehr gut.

Bester Youtuber: letsreadsmallbooks
Am besten seine Playlist "Besser werden im Ranked" angucken. Jap, das ist gut.