Richtig Geld im Internet verdienen PPI

06/20/2014 15:20 Hurt Locker#16
Quote:
Originally Posted by DerFelixyo View Post
Ich habe das Bild genutzt um zu zeigen wie man damit verdienen kann wenn man es richtig macht, ist das so schwer zu verstehen? Mit wem unterhalte ich mich hier eig. ich mache das um euch zu helfen. Und ich meckert und jammert nur rum, is ja mal wieder typisch.
das ist eine Logik lol, da hättest du genausogut selbst einen Screenshot machen können, hast du aber nicht. Also bist du Faker der wahrscheinlich nicht mal $1 verdient.
06/20/2014 15:21 TrustedDealer#17
Quote:
Ich habe das Bild genutzt um zu zeigen wie man damit verdienen kann wenn man es richtig macht, ist das so schwer zu verstehen? Mit wem unterhalte ich mich hier eig. ich mache das um euch zu helfen. Und ich meckert und jammert nur rum, is ja mal wieder typisch.
Du versuchst hier einfach nur Referrals zu ergattern, die dann für dich arbeiten sollen. So einfach ist das.

Du hast in deinem Thread geschrieben, dass DU an deiner Nische etwas verbessert hast und dass DU jetzt so und so viel verdienst. Zeigst aber den Screenshot von einem anderen User. Ich werde ihn übrigens mal fragen, ob das hier mit seiner Erlaubnis geschehen ist. Ansonsten kannst Du dich nämlich auf was gefasst machen. ;)
06/20/2014 16:09 vandussel#18
Die downloaden Adware :)
Rate euch auch von PPI ab, wer so oder so Blackhat sein will verdient mit PPD mehr.
06/21/2014 17:13 Melli-#19
Quote:
Da du denjenigen dem das Bild gehört nicht gefragt hast und- oder es nicht deines ist bleibt es trotzdem bei einer Urheberrechtsverletzung.

Es ist nicht schwer zu verstehen. Doch wenn du es weißt, Liefer uns doch deine Bilder. Dort brauchst du nicht andere von Google zu verwenden und dich Strafbar zu machen.

Und du bist der Meinung das wird uns helfen? Du unterhältst dich hier mit Elitepvpers Nutzer.

Bist du wohl nicht Kritikfähig?

#Wikipedia_Urheberrecht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2014 10:39 W3b3er#20
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Da du denjenigen dem das Bild gehört nicht gefragt hast und- oder es nicht deines ist bleibt es trotzdem bei einer Urheberrechtsverletzung.

Es ist nicht schwer zu verstehen. Doch wenn du es weißt, Liefer uns doch deine Bilder. Dort brauchst du nicht andere von Google zu verwenden und dich Strafbar zu machen.

Und du bist der Meinung das wird uns helfen? Du unterhältst dich hier mit Elitepvpers Nutzer.

Bist du wohl nicht Kritikfähig?

#Wikipedia_Urheberrecht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt beruhigt euch bitte alle, und strafbar ist das ganze auch nicht!
Er darf Bilder von anderen Foren als Beispiel einbringen, wenn diese einen vernünftigen Zweck haben und er nicht durch Bilder was verdient oder sonst was.

Außerdem hat der andere Nutzer das Bild veröffentlicht, damit macht er sich klar, dass soetwas passieren kann.
06/22/2014 10:48 Melli-#21
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post
Jetzt beruhigt euch bitte alle, und strafbar ist das ganze auch nicht!
Er darf Bilder von anderen Foren als Beispiel einbringen, wenn diese einen vernünftigen Zweck haben und er nicht durch Bilder was verdient oder sonst was.

Außerdem hat der andere Nutzer das Bild veröffentlicht, damit macht er sich klar, dass so etwas passieren kann.
Es muss nicht unbedingt in einem Forum verbreitet sein. Viele Bilder aus Google tauchen einfach so auf. Trotzdem besteht die Möglichkeit das der Urheber gerne das Bild nicht woanders sehen möchte, da wirklich jedes Bild was wo auftaucht direkt in Google landet. Deswegen wird auch gerade gefragt ob es für den Urheber okay ist das dieses Bild hier verwendet wird

Edit: Erstmal registriert. Mal sehen wie es weiter geht.
06/22/2014 14:00 PaynN.#22
Alter kackt euch nicht so an wegen einem Scheiß Bild.
Ihr alle habt schon mal das gleiche gemacht zu 100%.
Und viel Spaß beim kontaktieren bzw. anzeigen , die Polizei lacht sich über so lappen wie ihr kaputt.
06/22/2014 16:49 AkinCooperation#23
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
ich hoffe das es die seite noch lange geben wird, habe das abi abgebrochen deswegen ^^
ich komm nicht klar. Viel spaß und Glück in deinem weiteren leben.

Die methode ist ganz gut :)
06/23/2014 14:35 PlayaFly#24
gibt so viele PPI netzwerke, welche sind empfehlenswert?? find´s zb. schade das media kings nicht sagt, welches programm da runtergeladen wird. würd das gerne als etwas sinnvolles tarnen, will das ja so whitehat bzw. zumindestens greyhatmäßig aufziehen...und das ist wohl eigentlich unmöglich, falls das hier adware ist?
06/23/2014 19:52 vandussel#25
Quote:
Originally Posted by PlayaFly View Post
gibt so viele PPI netzwerke, welche sind empfehlenswert?? find´s zb. schade das media kings nicht sagt, welches programm da runtergeladen wird. würd das gerne als etwas sinnvolles tarnen, will das ja so whitehat bzw. zumindestens greyhatmäßig aufziehen...und das ist wohl eigentlich unmöglich, falls das hier adware ist?
Sie sagen ganz offen was die User runterladen. Es ist ein Programm Namens "Free Download Manager" und in ihrer FAQ haben sie auch schön beschrieben was es macht :D

Quote:
What is your Free Download Manager and what does it do?

It is a simple and useful tool used to search and download various multimedia from the Internet.
06/24/2014 18:21 PlayaFly#26
Hab dannach gesucht und gerade bei den FAQ unsauber gelesen, sorry.
06/24/2014 19:37 Melli-#27
Mein Fazit nach 3 Tagen: Die Menschen sind 'begeistert' <-- Ironie von diesem "Programm" was ein Hack darstellen soll. Allerdings sollten die, die Seite verbessern. Das es Seriöser aussieht. Eh sich jemand das downloadet kann es einige Tage dauern. Es ist mir bewusst das es nicht sofort nach 3 Tagen klappt, trotzdem hätte ich mir mehr als 5 Klicks erwartet. Ca 1-2 Downloads könnten schon mit dabei sein.

#200 Beiträge
06/25/2014 07:44 Hurt Locker#28
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Mein Fazit nach 3 Tagen: Die Menschen sind 'begeistert' <-- Ironie von diesem "Programm" was ein Hack darstellen soll. Allerdings sollten die, die Seite verbessern. Das es Seriöser aussieht. Eh sich jemand das downloadet kann es einige Tage dauern. Es ist mir bewusst das es nicht sofort nach 3 Tagen klappt, trotzdem hätte ich mir mehr als 5 Klicks erwartet. Ca 1-2 Downloads könnten schon mit dabei sein.

#200 Beiträge
PPI kann zwar schon mehr downloads bringen wenn du eine gaming niche hast, wird aber meistens so schlecht bezahlt das sich ppd/cpa mehr lohnt.
06/25/2014 13:51 PlayaFly#29
finde es gibt auch zu viele gaming nichen die übertrieben bedient werden.
ich plane aktuell was ganz anderes, was es selbstverständlich auch schon sehr oft gibt, aber nicht annähernd so oft wie gaming/keys usw.
werde berichten wie es läuft, dauert aber mind. 2 wochen bis das projekt startet.
-
06/25/2014 14:02 Hurt Locker#30
Quote:
Originally Posted by PlayaFly View Post
finde es gibt auch zu viele gaming nichen die übertrieben bedient werden.
ich plane aktuell was ganz anderes, was es selbstverständlich auch schon sehr oft gibt, aber nicht annähernd so oft wie gaming/keys usw.
werde berichten wie es läuft, dauert aber mind. 2 wochen bis das projekt startet.
-
Es gibt so viele Gaming-Nichen aus dem einfachen Grund weil es funktioniert