Tattoo mit 16 Jahren

06/20/2014 04:18 Rev 9#16
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
und dein name beschreibt dich. z statt s zu schreiben, sehr cooooool :bandit::bandit::bandit::bandit::bandit:
genug gescherzt, schreibt ernsthaftes oder lasst es
Daran merkt man definitiv das Alter. Also ist schon gut, dass Tattos erst ab 18 Jahre sind.

MfG
06/20/2014 04:18 Czer0™#17
Quote:
4 Uhr nachts nach 4 Wörtern zu urteilen... welch ironie :)
Ich urteile über das, was du hier von dir gibst. Ist eigentlich relativ logisch, naja egal.
06/20/2014 04:50 A. Musti#18
Alter könnte man hier Threads down voten würde ich den Button bis zum geht nicht mehr spamen. Mit 16 ist man noch lange nicht in der Lage sich für ein Tattoo zu entscheiden (WAS VERFICKT NOCHMAL DEIN GANZES LEBEN LANG AN DIR EXISTIEREN WIRD). Wartet einfach ab, irgendwann wenn die Zeit reif ist fällt dir bestimmt was besseres ein als nen Smiley auf deinem Mittelfinger.
06/20/2014 06:29 elgarnelo#19
Quote:
Gibt's hier Minderjährige mit Tattoos?

Und wieviel würde ein Smileytattoo auf dem Mittelfinger kosten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor 11 Jahren bekam ich mein erster tattoo mit 14 Jahren,Kostenpunkt 15-30€ für das Smiley Tattoo.

Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
Die Leute bei der Müllabfuhr haben zwar nicht den ansehnlichste Beruf, aber verdienen tun die recht gut, und freie Arbeitsplätze bleiben da auch nicht lange frei.
Ich arbeite bei ner großen Firma verdiene ordentlich,trotz meinen Tattoos bin ik Ausbilder.Tattoos sind schon längst angekommen im normalen Leben.
06/20/2014 07:26 thetorrent#20
Lass dir einfach ein wenig Zeit.Was machst du wenn du in 5 Jahren nicht mehr provokant bist und erwachsen geworden bist?Dann bereust du es.Und es kann wirklich passieren das das die Chancen auf einen Job sinken lässt.Wenn es etwas seriöses ist und deinem Chef es nicht passt.
06/20/2014 07:28 Hurt Locker#21
Quote:
naja, ne, handelt sich nicht um den netten herr bang^^
und was bitteschon ist eine "Gangster Ghetto Nuttenficker-Phase"? nur weil du und deine familienmitglieder soetwas eventuell erlebt habt, heißt das nicht, dass ich sowas erlebe :)

es passt einfach zu meiner provokanten art

lass erstma deine stripperin als avatarphase hinter dich ;)
Du bekommst (ebenfalls in meinen Augen eine vernünftige Antwort) und dann beschwerst du dich noch über die Ratschläge die du bekommst?
Mach es doch einfach und reg dich später darüber auf das du es gemacht hast.
06/20/2014 07:30 elgarnelo#22
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Lass dir einfach ein wenig Zeit.Was machst du wenn du in 5 Jahren nicht mehr provokant bist und erwachsen geworden bist?Dann bereust du es.Und es kann wirklich passieren das das die Chancen auf einen Job sinken lässt.Wenn es etwas seriöses ist und deinem Chef es nicht passt.
Schwachsinn, wo bekommt man bloß so ein Mist eingetrichtert?
06/20/2014 07:54 zaeri#23
das kleine Ding kannst auch selbst stechen lassen.
06/20/2014 10:00 TonyM0ntana#24
Ganz ehrlich: Ein Tattoo kann sehr schön aussehen, wenn es jedoch eine Bedeutung hat und kein Mainstream kram ist.

Außerdem: Ein Tattoo auf dem Finger ist das dümmste was du machen kannst. Generell Tattos auf der Hand, Finger, am Hals und im Gesicht sind nicht gut, wenn du dich da irgentwann mal für einen Job vorstellst kann das problematisch werden.
06/20/2014 10:53 mrfreezy100#25
Ein Smiley auf den Mittelfinger.. :facepalm:
06/20/2014 10:57 Raydonx3#26
Ich seh nicht ein das Leute die nicht auf Hate klar kommen soetwas in ein Forum posten tztztz.
Frage deine "RL" Freunde(Wenn jmd Erfahrung mit Tatoo's hat) Oder geh direkt in ein Tatoo Studio und lass dich beraten o.ä. Wir sind hier nicht auf FB wo wir dir durch ne schwierige lebensphase helfen bei einer solchen Frage kannst du nur Hate farmen.
06/20/2014 11:16 .Kermit#27
I loled.

Wenn du Ratschläge zu dem Tatoo willst und wir dir sagen das das ne Scheiß Idee ist, dann akzeptier das und fang nicht an jeden wahllos zu beleidigen, schon allein das zeigt, dass du noch bei weitem nicht reif genug bist für ein Tatoo...
06/20/2014 11:18 _iVendetta#28
Quote:
es passt einfach zu meiner provokanten art
made my day
06/20/2014 11:25 Kazaaa#29
Bevor hier noch mehr gespamt wird machen wir doch lieber mal zu.

#closed

Und falls ich dir, TE, noch etwas mit auf den Weg geben darf, das wovon viele hier sprachen war Berufliche Einschränkungen und die „T-Shirt-Grenze“ - das ist durchaus ernstzunehmen.