Vor 11 Jahren bekam ich mein erster tattoo mit 14 Jahren,Kostenpunkt 15-30€ für das Smiley Tattoo.Quote:
Gibt's hier Minderjährige mit Tattoos?
Und wieviel würde ein Smileytattoo auf dem Mittelfinger kosten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich arbeite bei ner großen Firma verdiene ordentlich,trotz meinen Tattoos bin ik Ausbilder.Tattoos sind schon längst angekommen im normalen Leben.Quote:
Die Leute bei der Müllabfuhr haben zwar nicht den ansehnlichste Beruf, aber verdienen tun die recht gut, und freie Arbeitsplätze bleiben da auch nicht lange frei.
Du bekommst (ebenfalls in meinen Augen eine vernünftige Antwort) und dann beschwerst du dich noch über die Ratschläge die du bekommst?Quote:
naja, ne, handelt sich nicht um den netten herr bang^^
und was bitteschon ist eine "Gangster Ghetto Nuttenficker-Phase"? nur weil du und deine familienmitglieder soetwas eventuell erlebt habt, heißt das nicht, dass ich sowas erlebe :)
es passt einfach zu meiner provokanten art
lass erstma deine stripperin als avatarphase hinter dich ;)
Schwachsinn, wo bekommt man bloß so ein Mist eingetrichtert?Quote:
Lass dir einfach ein wenig Zeit.Was machst du wenn du in 5 Jahren nicht mehr provokant bist und erwachsen geworden bist?Dann bereust du es.Und es kann wirklich passieren das das die Chancen auf einen Job sinken lässt.Wenn es etwas seriöses ist und deinem Chef es nicht passt.