4/5 Elo Hell?

06/20/2014 18:24 MajorTypos's Fan#16
Boa und schon wieder hab 3/2/3 Lee und 2 AFK nur am feeden sind alle ganke schon so oft es geht aber nein...
06/20/2014 22:14 ChawnX#17
du wirst dich verbesssern wenn du an dir arbeitest., dann wirst du auch lernen auf was es ankommt und wie du carriest. Ich könnte dir anbieten dir Tipps zu geben (bin dia 4 atm) und versuchen zu helfen.

Grüße
(add me in skype: miny19)
06/21/2014 00:03 hansoreise#18
Quote:
Originally Posted by Tomtonic View Post
Ist doch schon in ordnung :)
Weil du mehr spiele verloren als gewonnen hast.
Ist nicht der Grund warum er nur 16 LP bekommt.
Hab 20 Wins mehr als Loses und bekomme genau sowenig
06/21/2014 00:47 Ciabbata#19
Elohell ist da wo dein skill die passende division trifft. Dann fängt man "schlechte" teams zu bekommen und die win ratio geht runter auf 50%. Ist ganz normal musst halt mehr üben oder deine replays anschauen und versuchen zu analysieren was du falsch machst. Wenn du in deinen replays keine fehler siehst solltest du streams schauen um zu lernen wie das spiel eigentlich gespielt werden muss.
06/24/2014 20:33 xXHaoshiXx#20
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Meine ganz ehrliche Meinung ist dass man sich selbst meistens nicht als grund für die schlechten Spiele sieht :)
^ This.
War ne verdammte Qual aus Silber rauszukommen, mittlerweile bin ich Platin und hab 2 Freunde mit 18 Trynda Games ohne lose von Bronze 3 auf Silber 3 und von Silber 3 auf Gold 5 gezogen ohne Probleme.
Lern am besten einfach 1-2 Champs pro Lane zu spielen, am besten Hardcarries, oder einfach Champs die dir Spaß machen, was meistens automatisch zum carrien beiträgt (in meinem Fall Tryndamere und Feral Rammus).
Splitpush Champs wie Tryndamere, Yi, Udyr etc. sind auch zu empfehlen in diesem Elo, kannst damit verdammt einfach Games drehen, da sich Leute dort meistens in der Mid-Lane versammeln und die anderen Lanes unbeaufsichtigt lassen.
06/26/2014 20:30 Nate57 ♥#21
Wenn man viel spielt kommt man Automatisch Hoch, wenn du dich in einer Division oder Liga nicht leicht rausspielen kannst gehörst du da rein. Silber war bei mir z.B. schnell gemacht, hab jz aber Probleme in Gold. Man weiß dann einfach das man dort hineingehört.
06/27/2014 10:40 Hawkk#22
Jede Rolle kann Carrien, ich weiß noch ganz genau bevor das Ligensystem raus kam, sagte man dann wenn man Verliert, Gewinnt, Gewinnt, Verliert, Gewinnt, Verliert usw.
Das das die richtige Elo für einen wäre...
06/27/2014 11:11 _-RuNWaY-_#23
du darfst in bronze generell nichts von deinem team erwarten, ich mein es ist bronze, zumal du im beinahe untersten teil von bronze bist

allerdings kannste nicht sagen "scheiß team immer" die chance das ein troller im team ist ist immerhin 4 zu 5

spiel etwas, was tower pushen kann, wenn man nen tf gewonnen hat oder etwas, wass splitpushen kann, ich spiel ganz gerne trynda auf bronze, kommt eig niemand mit klar, teilweise kannste top durchpushen und nexus machen, während dein team den 4v5 tf halt irgendwo bei drake verliert

brauchst nurn bisschen map awareness, wann du pushen kannst (und musst) und wann du wirklich deffen musst
07/02/2014 08:31 Bolne#24
Einfach weiter spielen (: