Instant Perma Ban

06/27/2014 00:41 Gmull#16
Zur Info: Heute angerufen worden, Bann umgewandelt worden in 72h.
06/27/2014 21:24 mmiioo#17
Schreib doch noch mal ein ticket und erklär, dass du die gk auf ebay gekauft hast und der verkäufer dir dann angeboten hat mit ig gold zu bezahlen (sofern das nicht deinen bisherigen erklärungen widerspricht)
evl hast du ja glück und ein vernünftiger gm schaut sich das an.
erkläre auch nochmals, dass du langerjähriger kunde bist und nie neg aufgefallen und die wow sache dann für dich erledigt sei.
du hast das gold halt an einen großseller weitergegeben der wohl in deren fokus war und wie tanker schon schrieb, greift blizz bei sowas mittlerweile hart durch.
06/29/2014 06:59 Lumbreayer#18
Das einzige was ich grade sagen kann, dass Blizzard laut eigener Aussage eine Null-Toleranz gegenüber solchen Käufen hat und Leute auch nur beim Verdacht schon bannt. (sie kontrollieren nebenbei jetzt auch verstärkt die Gildenbankaktivitäten!)
06/29/2014 07:49 DreamRe4per#19
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Das einzige was ich grade sagen kann, dass Blizzard laut eigener Aussage eine Null-Toleranz gegenüber solchen Käufen hat und Leute auch nur beim Verdacht schon bannt. (sie kontrollieren nebenbei jetzt auch verstärkt die Gildenbankaktivitäten!)

Blödsinn, die bannen nicht einfach mal so auf "Verdacht". Da liegen dann schon stichhaltige Beweise vor.
06/29/2014 21:13 Crossside#20
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
ist völliger quatsch.
Die sind sich da in den meisten Fällen schon sehr sicher bevor sie dich bannen.
Beispiel von Gestern bei mir:

Ich hatte einen Bot Account den ich schon sehr lange + vorsichtig nutze.
Ich bekam einen Bann, und dachte es sei unbegründet (dachte der Acc war noch "rein und sauber" ohne bisherige Vorfälle). Schrieb also ein Ticket.
Der GM hat nachgeschaut und sah alles über mein Account, auch das er schon einmal belastet war 2013. Auch das gebottet wurde etc. - die haben da schon genau übersicht wenn sie es drauf anlegen.

Auf "verdacht" wird keiner gebannt, da gabs schon genug Shitstorm wo jemand gefarmt hatte weil er arbeitslos war und glaube 3 tage durchgefarmt hat stundenlang.. er beschwerte sich in der öffentlichkeit und hatn shitstorm losgtetretten und wurde entbannt. Auf Verdacht bannen sorgt nur zu fehlbanns wo shitstorm aufkommt.. und sowas möchte Schneesturm nicht.
06/30/2014 16:20 Gmull#21
Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
Schreib doch noch mal ein ticket und erklär, dass du die gk auf ebay gekauft hast [...]
Quote:
Originally Posted by Gmull View Post
;-)
06/30/2014 19:03 mmiioo#22
ha gratz! ..es gibt auch noch vernünftige gm's :)
07/09/2014 08:41 bertiger#23
Quote:
Originally Posted by Gmull View Post
tja dann wird das rl wohl noch eine weile auf dich warten ;)
07/11/2014 00:46 NA Boosterz#24
hmm