Sieht nicht schlecht aus Viel Glück ! :)
Thank you :)Quote:
Sieht nicht schlecht aus Viel Glück ! :)
Danke dir, hast vollkommend recht.Quote:
Mal ungeachtet der tatsache, dass ich die Vorstellung nicht mal überflogen habe..
Man kann einen Server nicht durch seine vorgestellten Features festlegen. Man sollte ich erst ein Urteil erlauben können, nachdem man den Server angespielt hat. Alles was hier an Urteil zu lesen sein sollte bis nach dem Serverstart sind Urteile über die Vorstellung.
Aber das ganze scheint ja die epvp (im speziellen die metin2) com nicht zu interessieren..
B2T: Wie auch anderen Projekten vor euch, wünsche ich euch viel Glück mit euem.
So das Letzte von meiner Seite aus dann bin ich hier auch aus dem Thread wie erwünscht. Momentan gibt es einfach kaum Leute, die Kritikfähig sind (siehe Gandaharva). Die Vorstellung ist einfach nicht gut und nichts Besonderes. Natürlich kann der Server gut sein aber wenn ihr wirklich viele User ansprechen wollt, dann macht doch eine schöne Vorstellung, dann kommen garantiert viel mehr Leute als so. Ich wollte es nur gesagt haben und möchte jetzt keinen blöden Spruch wie: Ja dann kannste dich ja raushalten, niemand interessiert deine Meinung oder sonstiges! Nehmt es einfach als KONSTRUKTIVE Kritik an. Mein erster Post war etwas unsachlig aber danach habe ich auch geschrieben, warum.Quote:
Thank you :)
Danke dir, hast vollkommend recht.
Quote:
Ihr habt diesen Server nicht angespielt, macht diesen Server komplett schlecht.
!