Langeweile Plugin(Altis Life) Feedback

06/24/2014 11:15 False#16
Quote:
Originally Posted by 'Shame View Post
ich denke wichtig sind die Grundlagen zb. autos aber das wird nur per Den wagen regelbar sein oder du schreibst nen dazugehörigen mod :D (vllt lässt es sich so regeln das man mit loren überall fahren kann ohne schienen
dann auch mit den Verwarnung bzw den Verbrechen, wanted liste, Spieler fesseln und Inventar durchsuchen
Verwarnen,wanted liste,Spieler fesseln, Inventar durchsuchen wird kein Problem sein ;)
Mit den Vehicles muss ich gucken wie/womit ich es regel.
06/24/2014 18:40 .Senju-#17
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Verwarnen,wanted liste,Spieler fesseln, Inventar durchsuchen wird kein Problem sein ;)
Mit den Vehicles muss ich gucken wie/womit ich es regel.
Ich habe nicht viel Ahnung mit sowas, aber könnte man nicht irgendwie die Grundlage vom Pferd nehmen? Das Bewegen und Stoppen, allerdings müsste man dann den Jump irgendwie entfernen :o
06/24/2014 19:32 False#18
Quote:
Originally Posted by xTailedBeast- View Post
Ich habe nicht viel Ahnung mit sowas, aber könnte man nicht irgendwie die Grundlage vom Pferd nehmen? Das Bewegen und Stoppen, allerdings müsste man dann den Jump irgendwie entfernen :o
Ich meinte eher damit das ich noch überlege ob ich es mit Booten,Minecarts,Schweine oder Pferde mache ;)
06/24/2014 21:08 .Senju-#19
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ich meinte eher damit das ich noch überlege ob ich es mit Booten,Minecarts,Schweine oder Pferde mache ;)
Achso ok aber das Projekt wäre bestimmt geil ^^.
Btw: Kennst du dich vllt mit Zap-Hosting aus ? :'P
06/24/2014 21:28 False#20
Quote:
Originally Posted by xTailedBeast- View Post
Achso ok aber das Projekt wäre bestimmt geil ^^.
Btw: Kennst du dich vllt mit Zap-Hosting aus ? :'P
Nein, tut mir leid^^