Also wer mit eingeschränkter Sicht Argumentiert, sollte nicht so schnell unterwegs sein.
Das sind gegenläufige Aussagen.
Das sind gegenläufige Aussagen.
Das kostet 35€ und gibt noch nicht mal nen Punkt. Also gibt es bei so etwas "harmlosen" garantiert keine Nachschulung, sonst wären die Kurse bei denen mehr als überfüllt.Quote:
Naja, also 20 Kmh zu schnell geht ja noch, da kommen jetzt 3-5 Kmh von runter und dann biste 15 zu schnell gefahren. Das gibt eventuell ein bisschen Bußgeld und vielleicht Nachschulung. Aber du behälst deinen Lappen ;)
Quote:
Nochmal zurückfahren, falls es ein Kasten war und abmontieren (y)
Quote:
habe ich mir auch schon öfter überlegt :D
wenn das was bringen würde, würde ich jeden blitzer demolieren
Quote:
Immer Generator und Flex aufm Rücksitz haben und auf gehts.
Und am ende hagelt es Kopfnüsse gefolgt von Geldstrafen ggf. Haft Strafen :rolleyes: das wäre es mir nicht wert.Quote:
baseballschläger* :D
Ich bin 15,also habe ich auch noch nie ein Kraftfahrzeug gesteuert.Quote:
Entweder bist du ein mega amateur oder ein vollprofi.
Wenn der in ner ganz normale straße kommt und das tempo auf 30 plötzlich gedrosselt wird ohne das du das sehen kannst auf grund der witterung kann er halt mäßig was dafür. immernoch meine meinung nur.
Quote:
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Seite ist Teil von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Was soll daran so schlimm sein? Bezahlst halt dein Verwarngeld, sind eh nur 35 + Gebühren. Zudem, wenn die Sicht eingeschränkt ist, durch Wetter usw. sollte man sowieso langsam und vorsichtiger fahren und eine 30iger Zone ist nicht umsonst dort gewesen. Sage einfach mal, Pech gehabt ^^Quote:
Ich wurde auf einer 30er Zoneot circa 50 km/h geblitzt. Doch an dem Abend gab es ein Unwetter und durch die Stürme war meine Wahrnehmung eingeschränkt und konnte das Schild mit der 30er Zone nicht sehen. Ebenso war es dunkel.Somit musste ich in diesem Moment auf mein Gefühl verlassen Kann man da irgendetwas machen oder sehen die da keine Toleranz?
Danke
P.S: Bin im der Probezeit...