Alle die hier sagen: "man kann's verschlüsseln, also nutzt das" haben miese Pläne!
Wär' wirklich unklug soetwas im Client zu verwenden.
Wär' wirklich unklug soetwas im Client zu verwenden.
jup, allerdings je nachdem wie man es verschlüsselt mit einer zeit von 2-xxxE Jahren. Und solange ist sicherlich kein p-server online, da dies dann schon Projekte sein müssten, jene durch mehrere Generationen gehen müssten, @ TE vielen dank dafür :) kann ich gut gebrauchen für mein neues Projekt (kein metin).Quote:
Und das soll sicher sein?
RSA kann man auch auslesen.
Seit wann wird da ein neuer user erstellt?Quote:
Die community sieht jede neue Methodik als Angriff auf ihre bereits funktionellen Methoden.
Ich habe nie gesagt das dies DIE Methode ist, es zu realisieren sondern das es EINE Möglichkeit ist.
Nur mal nebenbei die client-server Kommunikation läuft auch nur über ein eigenes tcp/ip Protokoll wo man den Header und die Daten modifizieren kann.
Nehmen wir das Beispiel einer neuen GUIs wo irgendwelche Daten aus einer Tabelle abgerufen und dargestellt werden. Es wird ein neuer User erstellt der nur Zugriff auf eine Tabelle hat und nur SELECTEN kann. Ich hooke mir irgendwie den User und kann die Tabelle einsehen. Glückwunsch dazu.
Wer macht denn für ein GUI einen neuen User?Quote:
Nehmen wir das Beispiel einer neuen GUIs wo irgendwelche Daten aus einer Tabelle abgerufen und dargestellt werden. Es wird ein neuer User erstellt der nur Zugriff auf eine Tabelle hat und nur SELECTEN kann. Ich hooke mir irgendwie den User und kann die Tabelle einsehen. Glückwunsch dazu.
Nachtrag: die Übertragung ist im übrigen verschlüsselt, also hilft nur das entschlüsseln des Clients und decompilen der pyc um die Daten einzusehen