Weiße Schuhe sauber machen

06/14/2014 21:24 sexualising#16
@♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ Ist das weiße jetzt dreckig/dunkel oder weiß?
06/14/2014 22:50 .Riku*#17
Ich habe ebenso weiße Nike Treter, welche schon einige Jahre auf'n Buckel haben. Das mit dem ' In die Waschmaschine stecken' ist schon einmal ein Anfang. Vielleicht nimmst du dazu Alkoholtupfer oder Nackellackentferner. Irgendwie geht dann auch der letzte Fleck weg damit.
06/15/2014 00:27 ahmetsoper#18
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soll ganz gut sein, hab ich wohl noch nie selber ausprobiert.
Ich hab mal dieses Produkt im Footlocker gesehen und habe es auch an meinen Schuhen im Laden getestet und es funktioniert ziemlich gut, es kostet 7, 99 also lohnt es sich eigentlich. Kann es dir auch nur empfehlen.
06/15/2014 00:28 sexualising#19
Ich denke ich probiers mit der Waschmaschine, wird ja hoffentlich nichts passieren. :pp
06/15/2014 12:42 defize#20
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Ich denke ich probiers mit der Waschmaschine, wird ja hoffentlich nichts passieren. :pp
Es ist aber definitiv nicht gut für Schuhe, in der Waschmaschine gewaschen zu werden.
06/15/2014 14:49 sexualising#21
Ok ich machs per Hand.
Dann kann ich ja mal closen. ^^
06/15/2014 14:53 .Natural'-Arts#22
Quote:
Falls du sie noch nicht in die Waschmaschine getan hast, tu die Schuhe in so ein Netz'chen rein.

Habe auch mal meine weißen All Stars in die Waschmaschine gegeben, sie wurden ein wenig vom Schmutz entfernt, aber nicht wirklich viel.

Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Ich hab auf jedenfall gehört, dass man Chucks niemals in die Waschmaschine tun sollte, weil sich sonst das Gummi lösen würde - denke mal, dass das bei deinen Sneakern ähnlich sein wird; mach's also lieber per Hand.
Stimmt jetzt wo du es sagst, danach habe ich sie weggeworfen.
Weil die hintere Sohle sich gelöst hat.
06/15/2014 14:54 3lue#23
Ich hab auf jedenfall gehört, dass man Chucks niemals in die Waschmaschine tun sollte, weil sich sonst das Gummi lösen würde - denke mal, dass das bei deinen Sneakern ähnlich sein wird; mach's also lieber per Hand.
06/15/2014 15:01 sexualising#24
Danke für die Antworten.
06/15/2014 15:40 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#25
Quote:
@♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ Ist das weiße jetzt dreckig/dunkel oder weiß?
Wie gesagt die meine 2 Jahre alten Sneakers schauen fast wie neu aus
also wird es wohl Weiß sein..