Wolfteam Account Wert ?

08/04/2014 22:02 Apocalyptum#16
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
sry aber selbs für mein account wo ich 5,9k€ rein geballert habe und 4 sonderzeichen habe sowie fast alles perma würde ich gerade mal 50€ bekommen .. sind nichtmal eure Accounts sondern die von AG und die können damit machen was se wollen
Warum habe ich
1. das Gefühl, dass 5.9k nicht für alles Perma reichen?
2. die Vermutung, dass manche Leute einfach keine Ahnung haben wohin mit dem Geld?

Ohne Witz, ich hätte, wenn ich das Geld dazu hätte, nichtmal mitgezählt, dass ich 5.9k raushaue. Ich hab bei League of Legends bei 150€ schon aufgehört mit zu zählen.
Warum, warum holt man sich für dieses Geld nicht einfach viel besseres? Oder zumindest sowas wie:
GTA 5, BF4, Watch Dogs, Risen 3, WoW usw.
Lohnt sich doch viel mehr... sogar nen Kleinwagen kann man sich davon leisten...

Und nebenbei an die anderen, selbst wenn der Account nicht viel Wert ist, wen interessiert es? Er hat keine unberechtigte Frage gestellt so wie ich es nach den Regeln weiß. Es gibt keine dummen Fragen (nur sinnlose), aber es gibt dumme Antworten, und das wird hier gerade von euch gebracht. Versucht mal sachlich, und vor allem, ~ auf dem Teppich zu bleiben.

Hab jetzt erstmal alles unnötige hier gemeldet. Genau das ist der Grund, wieso ich in der Wolfteam Szene nicht mehr aktiv bin.

~Regards
08/05/2014 05:36 Autrux#17
#closed