Anonyme Rufnummer herausfinden?

06/12/2014 00:36 The Reloaded Robreload#16
Hier nochmal "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "
06/12/2014 00:49 Philoy#17
Ruf doch mal die NSA an, die haben mit Sicherheit zugehört, vielleicht erhälst du dort Infos ? :)

Nein, also dafür ist diese Funktion da, damit halt keiner deine Nummer hat wenn du jemanden anrufen möchtest. Die Eplus Gesellschaft darf dir ohnehin überhaupt garnicht die Daten sagen, wegen dem Datenschutzgesetz. Weil es hat ein Grund warum die Nummer anonym geschaltet wurde. Es müsste nen Filter geben der solche Anrufe misachtet, weil ich gehe nie daran wenn es anonym ist. :awesome:
06/12/2014 02:48 ichaosu#18
mach doch einfach dein Handy aus^^
06/12/2014 02:59 xelayz​#19
Quote:
Originally Posted by ichaosu View Post
mach doch einfach dein Handy aus^^
damit hast du seine Frage komplett verfehlt, Glückwunsch :)
06/12/2014 07:28 Disco Teka#20
1x angerufen worden?
Da liegt keine Straftat vor.

Gegen eine unbekannt Nummer ermitteln? Erst recht nicht! Wie willst du beweisen, dass der Typ, den du im Verdacht hast, 1x angerufen hat, wenn die Nummer doch unterdrückt war. Das geht nur in die Zukunft.
z.B. haben polizeiliche Apparate die Möglichkeit immer die Nummer anzeigen zu lassen.

Vielleicht hat er sich ja verwählt, was ziemlich oft passiert.
06/12/2014 12:05 DogeSeller#21
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
1x angerufen worden?
Da liegt keine Straftat vor.
Hehe sorry, hab das nicht dazugeschrieben. Das war nicht das erste mal... Das ist wohlmöglich das 6. mal in diesem Jahr.
06/12/2014 12:06 xelayz​#22
Quote:
Originally Posted by DogeSeller View Post
Hehe sorry, hab das nicht dazugeschrieben. Das war nicht das erste mal... Das ist wohlmöglich das 6. mal in diesem Jahr.
oh shit :/ hast dann aber echt zu leiden :( tust mir richtig Leid
und natürlich weiß man bei unbekannter Nummer, dass es immer der selbe war, ist ja klar :/
naja viel Glück dir weiterhin
06/12/2014 13:14 DogeSeller#23
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
oh shit :/ hast dann aber echt zu leiden :( tust mir richtig Leid
und natürlich weiß man bei unbekannter Nummer, dass es immer der selbe war, ist ja klar :/
naja viel Glück dir weiterhin
Als ob ich seine Stimme nicht erkennen würde...
06/12/2014 13:37 xelayz​#24
Quote:
Als ob ich seine Stimme nicht erkennen würde...
das hast du jetzt das erste mal erwähnt... wäre sinnvoller gewesen, wenn du es mal direkt gesagt hättest, dass der auch redet. Aber okay soviel kann man ja anscheinend nicht erwarten, überfordert manche dann doch etwas.
Dann schreib ihn an, dass er es lassen soll oder geh persönlich hin
Kontaktdaten bekommt man immer raus, erst recht, wenn man die Person sogar kannte. Ist ja wie im Kindergarten haha
"oh nein Hilfe er verarscht mich immer am Telefon :( sagt was und legt auf!! :( und das ganze 6 mal im JAHR!!! :( :( ich bin so gefickt :( "
06/12/2014 13:41 DogeSeller#25
Quote:
das hast du jetzt das erste mal erwähnt... wäre sinnvoller gewesen, wenn du es mal direkt gesagt hättest, dass der auch redet. Aber okay soviel kann man ja anscheinend nicht erwarten, überfordert manche dann doch etwas.
Dann schreib ihn an, dass er es lassen soll oder geh persönlich hin
Kontaktdaten bekommt man immer raus, erst recht, wenn man die Person sogar kannte. Ist ja wie im Kindergarten haha
"oh nein Hilfe er verarscht mich immer am Telefon :( sagt was und legt auf!! :( und das ganze 6 mal im JAHR!!! :( :( ich bin so gefickt :( "
Gute Hilfe hier...
06/12/2014 13:46 xelayz​#26
Quote:
Gute Hilfe hier...
wie soll man dir bitte helfen, wenn du nichtmal alles sagst?
oh man....
außerdem bist du echt lächerlich
du machst nen Aufstand nur weil man dich 6 mal im JAHR angerufen hat, dafuq? andere würden sich freuen, wenn die überhaupt mal 6 Anrufe bekommen würden
06/12/2014 13:48 DogeSeller#27
Quote:
wie soll man dir bitte helfen, wenn du nichtmal alles sagst?
oh man....
außerdem bist du echt lächerlich
du machst nen Aufstand nur weil man dich 6 mal im JAHR angerufen hat, dafuq? andere würden sich freuen, wenn die überhaupt mal 6 Anrufe bekommen würden
Ist nicht so das es mich ein bisschen Nervt. Ja whatever manche haben mir geholfen, manche nicht. #Closed obwohl es hier nicht geht.
06/12/2014 13:49 xelayz​#28
Quote:
Ist nicht so das es mich ein bisschen Nervt.
wenn dich das schon auf die Palme bringt... viel Spaß in der Zukunft ;)
06/12/2014 13:49 Skittl#29
6x in 6 Monaten.. das ist ja ein ganzer Anruf pro Monat - Skandal :'o!
Anstatt sich mit aussichtslosen und vorallem unnötigen Anzeigen zu beschäftigen, sollte man einfach seine Nummer ändern. Ist einfacher und erspart viel unnötigen Stress.
06/12/2014 13:52 sinanggg#30
sei doch froh dass dich überhaupt jemand anruft...