Hier nochmal "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "
oh shit :/ hast dann aber echt zu leiden :( tust mir richtig LeidQuote:
Hehe sorry, hab das nicht dazugeschrieben. Das war nicht das erste mal... Das ist wohlmöglich das 6. mal in diesem Jahr.
das hast du jetzt das erste mal erwähnt... wäre sinnvoller gewesen, wenn du es mal direkt gesagt hättest, dass der auch redet. Aber okay soviel kann man ja anscheinend nicht erwarten, überfordert manche dann doch etwas.Quote:
Als ob ich seine Stimme nicht erkennen würde...
Gute Hilfe hier...Quote:
das hast du jetzt das erste mal erwähnt... wäre sinnvoller gewesen, wenn du es mal direkt gesagt hättest, dass der auch redet. Aber okay soviel kann man ja anscheinend nicht erwarten, überfordert manche dann doch etwas.
Dann schreib ihn an, dass er es lassen soll oder geh persönlich hin
Kontaktdaten bekommt man immer raus, erst recht, wenn man die Person sogar kannte. Ist ja wie im Kindergarten haha
"oh nein Hilfe er verarscht mich immer am Telefon :( sagt was und legt auf!! :( und das ganze 6 mal im JAHR!!! :( :( ich bin so gefickt :( "
wie soll man dir bitte helfen, wenn du nichtmal alles sagst?Quote:
Gute Hilfe hier...
Ist nicht so das es mich ein bisschen Nervt. Ja whatever manche haben mir geholfen, manche nicht. #Closed obwohl es hier nicht geht.Quote:
wie soll man dir bitte helfen, wenn du nichtmal alles sagst?
oh man....
außerdem bist du echt lächerlich
du machst nen Aufstand nur weil man dich 6 mal im JAHR angerufen hat, dafuq? andere würden sich freuen, wenn die überhaupt mal 6 Anrufe bekommen würden