Man braucht doch schon ca 13 Theorie-Stunden ... viel Spaß die in einer Woche durch zu hauen...Quote:
Weil hab gelesen ferienkurse kann man bzw die theorie in 1 woche machen :/
die app ifahrschule hab ich ja schon^^
Das ist von Fahrschule zu Fahrschule anders. Wenn du auf dem Dorf wohnst findest du keine Fahrschule die 5 mal in der Woche Unterricht macht. Und ich glaube 14 Pflichtstunden Theorie brauchst du mindestens, ansonsten darf der Lehrer dich gar nicht zur Prüfung anmelden. Rede doch einfach mal mit der Fahrschule deines Vertrauens. Die haben doch alle ein Telefon :)Quote:
Wat?Quote:
Nee will nur einen führerschein erstmal^^ i-wann mal vill dann werd ich mal gangschlatung anfangen ist es möglich den führerschein in 1-2 monaten zu machen?
Man möchte ja so cool beschleunigen wie dieser junge Mann hier :DQuote:
Schaltgetriebe. Einfach aus dem Grund weil es um einniges billiger ist, Automatik ist in gegensatz zu Schaltgetriebe sehr anfällig und kostet locker mal 4000,-€. Außerdem bockt das Schalten am meisten am Autofahren
|
|
Du kannst die Stunden vielleicht in einer Woche machen aber ich weiß nicht ob du dann die Prüfung schaffst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass du locker mehr als eine Woche brauchen wirst um prüfungsreif zu sein. Außer du hast schon längst angefangen zu üben.Quote:
Nochmal, auch wenn das jetzt schon das eine oder andere Mal gesagt wurde (aber ich habe das Gefühl, dass das untergeht), wenn du Führerschein mit Schaltgetriebe machst, darfst du auch Automatik fahren. Das geht nur andersrum nicht.Quote:
Nee will nur einen führerschein erstmal^^ i-wann mal vill dann werd ich mal gangschlatung anfangen ist es möglich den führerschein in 1-2 monaten zu machen?