Polizei entwischt

06/10/2014 23:39 Vladislaw#'#16
wenn du hingehst und denen sagst ob du was falsch gemacht hast und dir aber nichts gegen dich haben dann bist du auch beruhigt.

wenn die was gegen dich haben werden die dich so oder so finden.
06/10/2014 23:40 _xD™#17
Würde auch sagen geh zu Polizei. Denke mal es ist besser sich selbst dort zu melden ^^
06/10/2014 23:41 Philoy#18
Hand aufs Herz, wer würde freiwillig jetzt dort hingehen und sagen was du falsch gemacht hast ? Würde mich mal interessieren :-)
06/10/2014 23:42 Schakon#19
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Hand aufs Herz, wer würde freiwillig jetzt dort hingehen und sagen was du falsch gemacht hast ? Würde mich mal interessieren :-)

Ich schon. Weil sich das u.a strafmildernd auswirken kann und weil man ein besseres Gefühl danach hat :)
06/10/2014 23:45 Philoy#20
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Ich schon. Weil sich das u.a strafmildernd auswirken kann und weil man ein besseres Gefühl danach hat :)
Aber stellt mal vor, dass wenn du jetzt so ein Fehler gemacht hast und das so ein Fall sein sollte und gehst zu Polizei sagst was du gemacht hast, hast dich aber vertan mit dem roten Licht ? Ich glaube nicht das man dort hingeht bei solch einem Fall um ein reines Gewissen zu haben.
06/10/2014 23:45 Soulfly111#21
War eben einfach etwas durch den Wind wollte nur ne klare Antwort aber ist alles gut jetzt danke für die antworten ich werde nicht hingehen ich warte einfach :D und ich war 70 am fahren ab dem Zeitpunkt wo sie hinter mir waren aber sie waren weit weg von daher^^

Finds aber richtig korrekt das man so viele Antworten bekommt in so kurzer Zeit !
06/10/2014 23:47 Schlüsselbein#22
Quote:
Ich schon. Weil sich das u.a strafmildernd auswirken kann und weil man ein besseres Gefühl danach hat
Bullshit. Wenn er zu schnell gefahren ist, gibts n Bußgeld und fertig. Da ist nichts mit Strafmilderung.
Hingehen bringt gar nichts. Also abwarten, ob was passiert oder nicht und in Zukunft angemessen fahren.
Einfach nur idiotisch, mit 70-80 (DennYxox) durch die Stadt zu brettern.
06/10/2014 23:48 edek003#23
Tauch ne weile unter bei nem freund stell dich nicht sonst ziehen sie dir jeden penny aus der tasche
06/10/2014 23:49 Philoy#24
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Bullshit. Wenn er zu schnell gefahren ist, gibts n Bußgeld und fertig. Da ist nichts mit Strafmilderung.
Hingehen bringt gar nichts. Also abwarten, ob was passiert oder nicht und in Zukunft angemessen fahren.
Einfach nur idiotisch, mit 70-80 (DennYxox) durch die Stadt zu brettern.
Wenn ich dringend aufs Klo müsste, würde jeder so schnell fahren.... xD

Quote:
Originally Posted by edek003 View Post
Tauch ne weile unter bei nem freund stell dich nicht sonst ziehen sie dir jeden penny aus der tasche
:facepalm:
06/10/2014 23:51 wladi0#25
Durchbrennen hilft immer
06/10/2014 23:53 Warnuk3r#26
Was ist den bei euch los, dass ihr Gewissensbisse wegen zu schnell fahren bekommt? Sitzt ihr dann zu Hause und heult, weil ihr das Gesetz gebrochen habt? :D Kann ich mir echt nicht vorstellen...
06/10/2014 23:57 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#27
Geh am besten zur Polizei und schildere ihnen die lage,
falls du dann noch den Brief bekommen solltest wie einige hier schreiben
wird es weniger Schlimme folgen haben falls überhaupt.

Grüße
06/10/2014 23:59 link1337#28
xD so ein schwachsinn
wenn ein Brief kommt, sag einfach das du das nicht warst
Wenn du zu den Bullen gehst, biste selber schuld :D
06/11/2014 00:16 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#29
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
xD so ein schwachsinn
wenn ein Brief kommt, sag einfach das du das nicht warst
Wenn du zu den Bullen gehst, biste selber schuld :D
Genau :bandit:
06/11/2014 00:18 .iZiM0s.#30
Ich weiß zwar nicht wie nah die waren, aber das "rote Licht" könnte auch dieses "rechts ranfahren" Teil sein oder?
Wie auch immer...ich würde auf keinen Fall hingehen, wenn sie was von dir wollen bzw. überhaupt dein Kennzeichen etc. haben werden die sich schon melden, warum also selbst ausliefern? ;)