[HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa

09/21/2009 10:36 Unplayed#16
nach 1 stunde aus dem spiel zu fliegen kann manchmal richtig übel sein, da das in high lvl maps ( 40++) alles versauen kann ;) (oder tower, der gleichma ne gute stunde dauert, wenn man nicht rusht ^^)

man kann die "spiel sperre" bei freedom umgehen indem man mehrere accs macht (Wie auch sonst :P ) ALLERDINGS muss man die accs mit verschiedenen IPs erstellen ( also vor jedem neuen acc nen recon )

das du kein pvp machen kannst hängt mit freedom zusammen, da das im pvp gleichma die doppelte bis 3fache menge an daten sendet ;)

p.s. gilden sind nochnicht implementiert, die exp rate ist verdoppelt ( also das 2* von dem, was man in anderen versionen braucht zum lvln), man kriegt nur 1 coin zurück bei jedem stressreset, die boss hp sind erhöht und das lvl cap is lvl 40 .. naja is halt season 1 :)

@proclamer: it works ^^
09/21/2009 17:50 Shadowkilla5#17
Quote:
Originally Posted by Unplayed View Post
man kann die "spiel sperre" bei freedom umgehen indem man mehrere accs macht (Wie auch sonst :P ) ALLERDINGS muss man die accs mit verschiedenen IPs erstellen ( also vor jedem neuen acc nen recon )
wie viele accs muss ich machen damit ich fast 1 tag durch spielen kann bis ich wieder mit meinem 1 acc anfangen kann xD das ist hart xD ich versuche jetzt mit AOL und es klappt alles easy das einzige was daran kake ist ist das der ping zu hoch ist wenn ich das umgehen kann also das ich einen "normalen" ping hab dann werd ich wohl durch AOL zocken :D
09/21/2009 22:40 Sarmatik#18
wie durch AOL, klär mal mich auf oder uns ^^
09/22/2009 17:24 Shadowkilla5#19
Quote:
Originally Posted by Sarmatik View Post
wie durch AOL, klär mal mich auf oder uns ^^
immer doch :D hier habt ihr link ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2009 07:25 SynT@x#20
Ach stimtm dadrauf bin ich auch gestoßen =)

Uff..mir bleibt gar net so viel Zeit mehr...für Dungeon Fighter..aber geniales Spiel wie ich finde mit sehr sehr viel suchtfaktor =)

Mfg
SynT@x
09/23/2009 14:21 asaeldc#21
Quote:
Originally Posted by Unplayed View Post
das du kein pvp machen kannst hängt mit freedom zusammen, da das im pvp gleichma die doppelte bis 3fache menge an daten sendet ;)
hi, kann ich nicht bestätigen, ich hab nen höheren account bei yf (10€ pro monat für 4mbit leitung) also bandbreite genug. PvP könnte einen anderen port benutzen...nur welchen :(
09/23/2009 14:27 asaeldc#22
ok habs, pvp verwendet entweder port 5063 oder 5406. einfach mal für beides ein ruleset erstellen, tcp und udp pushen, geht.
09/23/2009 16:04 Hausser#23
Quote:
Originally Posted by LordMadara View Post
(...) btw AOL working just fine for it (...)
Can you party with friends while on AOL?

I can't...

That was:
AOL player <--X--> YF(your-freedom) player

YF player <--OK--> YF player

but i didn't tried this connection yet:
AOL player <--?--> AOL player
09/23/2009 16:08 SynT@x#24
Quote:
Originally Posted by Hausser View Post
Can you party with friends while on AOL?

I can't...

That was:
AOL player <--X--> YF(your-freedom) player

YF player <--OK--> YF player

but i didn't tried this connection yet:
AOL player <--?--> AOL player
Interresting question...
i can't test it sry i have no AOL :)
But i think there is someone here who can help you

so far,
SynT@x
09/23/2009 22:47 Tasu#25
asaeldc:
wie genau meinst das?

in proxycap eines der beiden regelwerke (1080 und 8080) durch port 5063 ersetzen?
09/24/2009 23:11 Sarmatik#26
leute ist denn jemand von euch der das spiel oft zockt ich bin z.b in der woche immer online so von 6 bis spät um 11 oder so.... wörde gern mit jemanden zocken bin lev 18 geworden ;) also wer lust hat dann währe es goil über ts z.b zu socken
09/28/2009 14:54 SynT@x#27
Leider muss ich passen =)
Hab keine Möglichkeit im Moment zu zocken ;D
Aber ich denke du wirst jemanden finden mach doch eine deutsche Dungeon Fighter Community auf oder such mal nach soetwas gibt es bestimmt

so far,,
SynT@x
09/28/2009 19:52 Sarmatik#28
joa momentan geht eh nichts die ob is over =))
09/28/2009 19:57 SynT@x#29
Ach ja stimmt :(
Ou man und ich hatte die ganzen Tage keine Zeit ..
Naja ich hoffe ma das es auch bald nach Europa kommt ;)

so far,
SynT@x
09/28/2009 21:14 Unplayed#30
bis das zu uns kommt vergeht noch mindestens nen jahr ;/

wir haben ja nochnichtmal mabinogi bekommen.

atm haben wir in arado senki aber 4 deutsche und nen guten haufen engländer ^^