Zurückverfolgbar mit einem Proxy?

06/08/2014 17:41 Mostey#16
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wieso das bitte?

Hat auf jeden Fall eine höhere Sicherheti und Anonymität.

Man sollte vielleich erwähnen, dass Hotspot Shield loggt und man sich lieber einen gescheiten VPN holen sollte, auch wenn der etwas mehr kostet.
Quatsch, keine höhere Sicherheit und keine Anonymität. Es dauert einfach nur länger dich zu kriegen.
06/08/2014 17:42 Pesix#17
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Quatsch, keine höhere Sicherheit und keine Anonymität. Es dauert einfach nur länger dich zu kriegen.

Vielen Seiten ist es dann zu aufwändig weiter nach deiner Identität zu suchen, das meine ich.

Wie gesagt ist ein ordentlicher VPN aber sicherer :)
06/08/2014 19:28 xelayz​#18
einfach ins fremde W-Lan gehen und dann schön seine Sachen machen, dann ist alles sicher
wär noch 100%ig sicher gehen will, klaut sich noch nen Laptop dazu.
06/09/2014 01:38 Cry7#19
Die Polizei kann dich eigentlich immer Zurückverfolgen wie auch hier in Epvp bei Betrug beschrieben können selbst die manchmal troz Proxy eure ip sehen.
06/09/2014 01:53 Hawkk#20
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ja und ja, wenn der Wille da ist, bist du immer zurückverfolgbar.
:facepalm:
Weißt du überhaupt was TOR ist? ... Tor kann man nicht zurückverfolgen.
06/09/2014 01:56 Mostey#21
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Natürlich, wenn jemand am Start und Endknoten sitzt, hat er dich. Außerdem muss das nicht mal nötig sein, wenn man dich anders kriegt (über ne PDF zum Beispiel)

Du solltest dich selber erstmal informieren bevor du andere Leute mit falschen Informationen bloß stellst.
06/09/2014 05:46 NATURE.#22
Proxy wird schwerer aber kann man locker machen.
Wo es schwer wird was die Carder etc benutzen, sind VPN und Vicsocks, da wenn die Polizei durchs VPN ist zum Vicsocks geleitet (ein random der infected ist, dessen internet benutzt wird) somit hat er dann die A*schkarte. Die IP von dem eigentlichen PC in Verbindung zum Victim kann nicht zurückverfolgt werden.
06/09/2014 15:46 .StarSplash#23
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Selten so einen Fail gesehen. Wenn man will kann man dich IMMER zurückverfolgen.
06/09/2014 16:10 Єrdmännchen™#24
Das beste wäre doch einfach ins Internetcafe/zu nem Hotspot gehen, dort das jeweilige machen und sich wieder verpissen, oder?
06/09/2014 16:28 Nanoxx™#25
Lohnt es sich denn dich zu verfolgen?

Wenn nicht dann macht es auch keiner.

->Geh irgendwo HotSpot oder nimm Internet vom Nachbarn... (Nicht Vergessen PC Namen zu ändern :D)
06/09/2014 16:34 TonyM0ntana#26
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Das beste wäre doch einfach ins Internetcafe/zu nem Hotspot gehen, dort das jeweilige machen und sich wieder verpissen, oder?
Selbst dort kann es ja sein, dass die Pcs loggen^^

Also ich denke die wirklich einzige Möglichkeit, um geschätzt zu 99% anonym im Netzt zu sein ist:

- Neune Laptop kaufen
- Linux draufhauen
- In die Stadt fahren, nach einem gesichtern Wlan Netz suchen
- Diesen "knacken/ hacken"

Selbst dann ist man immernoch nicht zu 100% anonym.
06/09/2014 16:35 Czer0™#27
Man ist immer zurückverfolgbar.
Wobei es mit dem Tor Browser nahezu unmöglich ist.
06/09/2014 17:12 BANGDIGGA#28
Also ich carde mit den Proxys immer die ich aufgezählt habe seit ca. 3 Jahren und noch nie ist was passiert, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :)
06/09/2014 19:24 faacK._.#29
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Also ich carde mit den Proxys immer die ich aufgezählt habe seit ca. 3 Jahren und noch nie ist was passiert, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :)
Ob ich das erzählt hätte
06/09/2014 19:52 Freak~#30
^Wieso nicht?