Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê
Also bei uns geht nichts.
Seit 2 Tagen wieder am Stück. Und ich kann 1&1 nicht ei mal da anrufen weil Telefon nicht geht. Und auf Mails keine Antwort -.-
So ein Lack pack
|
Unabhängig davon was dir irgendjemand sagt wie du dich am Telefon dem Kundensupport gegenüber zu verhalten hast...du musst so wütend und genervt wie möglich rüberkommen. Artikuliere dich dennoch korrekt und bleib sachlich.
Stell Forderungen und versuch dem Mitarbeiter über 7 Minuten damit zu nerven. Meistens geben sie nach und geben dir beispielsweise eine "einmalige Sondervergütung".
Sei kreativ und lass dir ein paar Szenarien einfallen, warum du an diesen 2 Tagen zum Beispiel unbedingt Internet gebraucht hast. Erzähl der Person du hättest einen Online Shop und durch den Ausfall wirst du schlechte Bewertungen kriegen, laber was von Umsatzeinbruch blabla.
---> Habe ein Handy per Express bestellt, kam natürlich nicht am nächsten Tag wie versprochen. Habe daraufhin beim Verkäufer angerufen und mich minutenlang beschwert, ich hätte es gebraucht für eine Berufsreise und was auch immer. Dafür gabs dann auch das Geld für den Express zurück + Rabattcode. :D
EDIT: Haste kein Handy? Damit kannst du nochmal richtig überreagieren. Sagst, weil das Telefon nicht geht, musst du jetzt auch noch vom Handy anrufen und für den Anruf zahlen! Was für eine Frechheit!
Gut kommen auch so Sachen wie "Ich wechsel sofort den Anbieter" und "Ich sag allen meinen Freunden, dass sie nie wieder zu 1&1 kommen sollen"
Musst dir vorstellen, so ein Kerl im Callcenter hat eh zumeist keine Lust auf seinen Job. Dann ruft einer wie du da an und regt sich so auf. Versaust du ihm damit den Tag? Vielleicht. Bekommste ein paar Euro und konntest Dampf ablassen? Garantiert.