Vac Bann Arten

06/02/2014 09:46 Kushion#16
Ich denke mal, dein Cheat war detected und du hast einen direkten VAC-Bann bekommen. Gibt auch einen schönen Artikel zu der Bannwelle.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2014 21:33 hina44444#17
vac - wire

vac läuft langsam auch hart am limit mit ihrem zeug.

genauso wie wire, das sich ebenso auf sehr dünnen eis bewegt.
06/05/2014 13:08 Core2Du0LoL#18
Ihr lows heult rum weil ihr ein vac bann bekommt ?!
versucht doch einfach mal normal zu spielen, jetzt ist Matchmaking wenigstens wieder spielbar da die ganzen low kids gebannt wurden !

GG Cheater Faggs !
06/05/2014 13:11 IceTeaBoY.#19
Ich glaube es gibt nur eine art von Vac bann
06/05/2014 13:25 Autrux♥#20
Quote:
Originally Posted by Core2Du0LoL View Post
Ihr lows heult rum weil ihr ein vac bann bekommt ?!
versucht doch einfach mal normal zu spielen, jetzt ist Matchmaking wenigstens wieder spielbar da die ganzen low kids gebannt wurden !

GG Cheater Faggs !
1. Falsches forum wenn du gegen Cheater haten willst :)
2. Sorry aber nicht alle Cheater wurden Gebannt :) ich kann immernoch ohne Probleme spielen :)
06/14/2014 10:29 Ares#21
Dass man über MAC-ID gebannt wird, ist aber nicht mehr up2date oder?
06/16/2014 16:38 Nanoxx™#22
CS:GO + Cheat = Banned = Pech
06/16/2014 16:55 'Merica#23
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
CS:GO + Cheat = Banned = Pech

Du + Beiträge = Müll = Interessiert keinen

Weiter werde ich nicht auf Anti-Cheater hier, in einem 'Hackerforum' eingehen.
@B2T: Kenne nur den Perm. Ban., den Community und den Inventar Ban.. Wahrscheinlich gibt es noch einen MAC-ID Ban..
06/16/2014 18:32 Nanoxx™#24
Wer sagt das ich ein "Anti-Cheater" bin :D

Man sollte sich nur nicht erwischen lassen ;)
01/15/2016 01:56 Shishou'#25
Um deine Frage endlich zu beantworten, da es hier ja sonst keiner macht: Der VAC-Ban auf deinem Hauptaccount, also der Gelbe, ist ein VAC-Ban der durch Hintergrundanwendungen wie bspw. Cheat Engine, DLL-Injektoren oder Process-Scannern etc. ausgelöst wurde. Er wird gesetzt, wenn im Arbeitsspeicher des Computers derartige "Cheats" ausfindig gemacht wurden. Ob der Ban nun gesetzt wird wenn solche Programme injiziert sind oder nicht, ist unklar.
01/15/2016 12:13 Ninjas in Pyjamas#26
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Um deine Frage endlich zu beantworten, da es hier ja sonst keiner macht: Der VAC-Ban auf deinem Hauptaccount, also der Gelbe, ist ein VAC-Ban der durch Hintergrundanwendungen wie bspw. Cheat Engine, DLL-Injektoren oder Process-Scannern etc. ausgelöst wurde. Er wird gesetzt, wenn im Arbeitsspeicher des Computers derartige "Cheats" ausfindig gemacht wurden. Ob der Ban nun gesetzt wird wenn solche Programme injiziert sind oder nicht, ist unklar.
Hauptsache nach 1,5 Jahren diesen Thread wieder ausgraben.. <.<
01/15/2016 12:28 Hawkk#27
Quote:
Originally Posted by falnward View Post
habe nun das selbe problem. WTF
die können doch nicht einfach mein Main Account mit Bannen wenn auf einen X anderen mal bischen rummgecheatet wurde
Wenn sie deinen Main Account detecten haben, bist du selber schuld wenn du nicht dein PC neustartest oder so, keine Ahnung was du für einen Cheat genutzt hast.
01/15/2016 15:13 babw5000#28
find ich gut das du gebannt wurdest diese dreckigen hacker zerstören einfach alles es bringt nichts sich aus frust auch einen hack zu hohlen also ich habe kein mitleid mit dir finde es eher sehr lustig das dein main weg ist viel spaß noch mit deinen gebannten accounts hoffe du kannst irgendwann auch legit spielen nicht so wie flusha der nur mit hacks gut ist aber naja :)
01/16/2016 02:38 GregVH#29
Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
find ich gut das du gebannt wurdest diese dreckigen hacker zerstören einfach alles es bringt nichts sich aus frust auch einen hack zu hohlen also ich habe kein mitleid mit dir finde es eher sehr lustig das dein main weg ist viel spaß noch mit deinen gebannten accounts hoffe du kannst irgendwann auch legit spielen nicht so wie flusha der nur mit hacks gut ist aber naja :)
Auch du hast mit diesem Post nichts in einm 'Hackerforum' zu suchen.
01/16/2016 12:20 babw5000#30
Quote:
Originally Posted by GregVH View Post
Auch du hast mit diesem Post nichts in einm 'Hackerforum' zu suchen.
wäre dies ein komplettes "hackerforum" wären hack requests nicht verboten ;)