Vorstellung ist meiner Meinung nach ziemlich gut geworden.
Ich zocke ihn mal an morgen wird es dementsprechend ein Feedback geben.
Viel Glück
Ich zocke ihn mal an morgen wird es dementsprechend ein Feedback geben.
Viel Glück
Ich frage mich was das soll? Bin jetzt am überlegen ob ich überhaupt meine Zeit in euren Server investieren soll, oder nicht..Quote:
Django will ein Reset machen damit danach mehr User kommen wegen neuem Promo Video und allem. Jeder neue User der auf den Server kommt wird immer von den besseren gekillt und können sich nichts aunfbauen weil sie daran verhindert werden. Wenn es ein Reset gibt fangen alle von 0 an und mit der Promo kommen dann bestimmt auch viel mehr User.
Aber falls es doch nicht klappen sollte haben wir für den Notfall ein Back-Upp gemacht und können dies jder Zeit wieder drauf spielen.
Also einfach mal abwarten und sehn wie sich alles Entwickelt. Und wenn nach dem reset mehr User kommen ist es ja auch besser für euch weil dann ist es nicht mehr ganz so langweilig und ihr könnt euch mit mehr Usern messen.
Ich hoffe damit sind vorerst mal alle Fragen geklärt. Also einfach abwarten.
Der Server wird aufjedenfall Restarten, die Promo bei den Youtuber wird auch folgen.Quote:
Hp-link Bitte...
EDIT: Hab die Homepage gefunden, nur weshalb sind bereits Spieler auf dem Server und sau viele haben schon das maximale Level? Der Server soll doch morgen erst starten?? -- Bitte um eine Antwort!
mfg
Mec
EDIT2: SOeben bei Euch im Forum gesehen - Das hat ein Admin geschrieben
Ich frage mich was das soll? Bin jetzt am überlegen ob ich überhaupt meine Zeit in euren Server investieren soll, oder nicht..
Screen vorhanden als Beweis das eurer Teamler es gesagt hat! Und ja das hat wirklich ein GM geschrieben - Nur zur InfoQuote:
Bin für reset , da auch manche gepushte sachen haben -.-
Das lag daran das vor mir ein anderes Team drauf war und da wurde der 2.SA gehackt dadurch kam Push-EQ in den Umlauf,also das wäre auch ein weiterer Grund des Restarts.Quote:
So, und lässt das gepushe sein! Euer GM-Divine hat verraten, das manche Leute gepuscht werden!! Sowas hasse ich total! Wenn es hier wirklich der Fall ist, dann kann ich nur jetzt schon sagen bye -.-
hier
Screen vorhanden als Beweis das eurer Teamler es gesagt hat! Und ja das hat wirklich ein GM geschrieben - Nur zur Info