Quote:
Originally Posted by pachen123321
@iKasu stimmt nicht unbedingt so :)
Code:
$iPID = ProcessExists ("Fiesta.bin")
$hOpen = _MemoryOpen($iPID)
$iBase = _MemoryModuleGetBaseAddress($iPID, "Fiesta.bin")
$base_zoom1 = $iBase + 0x0064903c
$base_zoom2 = _Memoryread($base_zoom1, $hOpen)+0x589
$base_zoomFinal = _MemoryWrite ($base_zoom2, $hOpen,0x01,"byte")
|
Du vergisst das du dort nen Byte im Speicher änderst, somit sendest du keine Tastenanschläge
an das "Fenster". Klar sind die Tasten auch nur einzelne Bytes die entweder 0 oder 1 sind, jedoch
wirst du weder mit Send, noch mit SendMessage, Postmessage, keybd_input oder anderweitiges
manipulieren der Windows Message Queue Tasten an Fiesta senden können, da Fiesta DirectInput benutzt.
Der einzige weg führt über nen Hook, womit du dann zur Laufzeit den Buffer von GetDeviceData/GetDeviceState
änderst um somit die Tasten/Mausklicks zu "emulieren".
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung
hab es im vollbild-modus probiert. leider zeigt sich absolut keine änderung. das fenster wird nichtmal richtig fokussiert. (im chat erscheinen keine ausgaben)
|
UAC Aktiviert? Startet Fiesta als Admin und der Bot als normaler User? Ist dem so dann
solltest du entweder UAC Deaktivieren oder den Bot ebenfals mal als Admin starten.
Was du ebenfals mal probieren kannst wäre, Fiesta selbst in den Vordergrund zu holen und einfach
mal mit der Maus nen Linksklick machen (wärend der Bot läuft).
Quote:
Originally Posted by PluSOne
allerdings frage ich mich ob es gewollt ist das er ab und an zu nem erz rennt und dann aufeinmal ein anderes in den log nimmt und dann zu diesem rennt ?
|
Dadurch das der Bot nur einen Bereich von 1280x1024 absucht, kann es, denke ich zumindest, vorkommen,
dass das Erz auserhalb des Suchbereiches ist und er deswegen weitersucht.
Such die Zeile "$poslila = PixelSearch(1, 1, 1279, 1023,0x8c7dff,2)" und ändere dort die Roten werte zu deiner Desktopauflösung.
LG