[HowTo] Free IP Farm / Playing without doing anything

05/28/2014 19:03 hansoreise#16
So ein Ordner existiert in meiner appdata nicht
05/28/2014 21:08 zefsaa#17
translate pls :3
05/28/2014 23:46 Miratro#18
Quote:
Originally Posted by zefsaa View Post
translate pls :3
Tomorrow ill have a update on this thread. I will renew the pictures and add a english version! For today im out, kinda tired.

Cya.
05/29/2014 01:58 sumka#19
Quote:
Originally Posted by UnPacheDx View Post
Kriege auch failed to download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by NeuerAccountfürPasswort12 View Post
Der Autoque startet games, pickt soraka, schreib den text, alles super aber wenn das game endet (ob ich verliere oder gewinne ist egal) drück er nicht drauf, dass muss ich machen und direkt dannach startet er wieder ein game. Also ich kann ihn nicht durchlaufen lassen. fix lösung ?
bei mir leider auch
05/29/2014 02:43 xDubstep2013#20
Virustotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

16 / 52
05/29/2014 03:19 stingsting123#21
das Ende des Spiels, ist es nicht automatisch weiter ... man das lösen bitte?
05/29/2014 03:23 _geforce_#22
Viele BIlder werden nicht mehr angezeigt.. könntest du das fixen bitte ?
05/29/2014 03:42 eveRy951#23
Alles gut soweit, kriege nur beim Autoqueuer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2014 13:11 Miratro#24
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Ich möchte anmerken, dass es erst bei mir funktioniert hat, als ich in der Auto Queuer Config den "ClientName=PVP.net Client" zu "ClientName=PvP.net-Client" geändert habe.

Benutzt es auf Win 8.1

Nochmal Danke Mirato!
Quote:
Originally Posted by eveRy951 View Post
Alles gut soweit, kriege nur beim Autoqueuer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^versuchen.

€: Bilder wurden geupdated, mache mich nun an die englishe Version ran! / Pictures were reuploaded, taking care of the english version now!

Quote:
Originally Posted by NeuerAccountfürPasswort12 View Post
Der Autoque startet games, pickt soraka, schreib den text, alles super aber wenn das game endet (ob ich verliere oder gewinne ist egal) drück er nicht drauf, dass muss ich machen und direkt dannach startet er wieder ein game. Also ich kann ihn nicht durchlaufen lassen. fix lösung ?
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei mir leider auch

Quote:
Originally Posted by stingsting123 View Post
das Ende des Spiels, ist es nicht automatisch weiter ... man das lösen bitte?
Das einzige was mir in den Kopf kommt:
Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein.

Quote:
Originally Posted by xDubstep2013 View Post
Virustotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

16 / 52
Ist ja nicht so, dass das Programm sowohl für dich spielt, als auch deine Mausklicks übernimmt. Ich zwinge niemanden, es zu benutzen. BTW: Benutze es seit 2 Wochen, noch garnix passiert :rolleyes:
05/29/2014 15:53 yerc.#25
hab den fehler wenn ich BoL studio starten will:failed to download
05/29/2014 16:05 k2theev#26
Quote:
Originally Posted by yerc. View Post
hab den fehler wenn ich BoL studio starten will:failed to download
musst warten bis die neues update machen
05/29/2014 16:08 stingsting123#27
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
^versuchen.

€: Bilder wurden geupdated, mache mich nun an die englishe Version ran! / Pictures were reuploaded, taking care of the english version now!

Das einzige was mir in den Kopf kommt:
Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein.

Ist ja nicht so, dass das Programm sowohl für dich spielt, als auch deine Mausklicks übernimmt. Ich zwinge niemanden, es zu benutzen. BTW: Benutze es seit 2 Wochen, noch garnix passiert :rolleyes:
es immer noch nicht weiter, wenn Sie auf Victoria
05/29/2014 16:18 ThaRustix#28
Wollte erstmal mich bei dir bedanken, der script funktioniert einwandfrei! :)
Das einzige was zu bemängeln ist das er ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Sachen mehr kauft, bzw welche verkauft und die dann nochmal kauft. (Zumindest verschwinden immer so 800-1000 gold ohne das sachen in das inventory kommen.

Und ich wollte fragen ob du die co.op. auf "Normal" oder "Leicht" spielst, hatte eben eine ziemlich knappe runde bei "Normal" und hatte echt angst das ich verliere haha :D

Wollte dazu noch sagen das wenn man am Rechner ist diesen "Mausklick" bot nicht braucht, man kann das spiel minimieren und es wird trotzdem weiter gebottet, man sollte halt nur alle 5-10 minuten mal schauen ob das game schon vorbei ist :)
05/29/2014 16:22 yerc.#29
so hab den bot zum laufen bekommen bin jetzt ingame aber sie macht nichts ist das normal ? items hat sie sich schon gekauft

EDIT: alles okay sie läuft grad rum

kann ich es einstellen auf welche lane sie rumläuft ?
05/29/2014 16:42 weirdo61#30
Danke für das Updaten der Bilder