YGOPRO

05/26/2014 00:15 Freak~#16
Alles klar, ich würde mitspielen, wenn eine Art Turnier veranstaltet werden würde.
05/26/2014 09:16 Tetsu#17
besian organisiert, auch den preis und ich schreib mich vorneherein schon ein
05/26/2014 09:30 Tachi'#18
Ich spiel mit wenn man ohne xy und synchros und den ganzen crap spielt.
05/26/2014 10:57 besian#19
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Ich spiel mit wenn man ohne xy und synchros und den ganzen crap spielt.
Yo, nur Oldschool Karten :^) btw mysto ta qifsha , ich organisiere aber Preisgeld wird max. Küsschen von mir auf Wange sein. Tachi kann bezeugen, dass meine kisses qt sind.
05/26/2014 12:28 Tachi'#20
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Yo, nur Oldschool Karten :^) btw mysto ta qifsha , ich organisiere aber Preisgeld wird max. Küsschen von mir auf Wange sein. Tachi kann bezeugen, dass meine kisses qt sind.
confirmed
05/26/2014 13:48 bax353#21
wenn besagtes Küsschen von ner weiblichen Person kommt :D

Spaß beiseite ich zocks regelmäßig, wäre ebenfalls dabei.
05/26/2014 16:43 Raschii#22

... wie wäre es wenn ihr mal richtige rulings hier angibt? Ich kann euch gerne helfen. Es gibt genügend Deck´s die nervig sind auch ohne Syncro´s , Xyz´s oder Pendelbeschwörungen. Als Beispiel wäre ein klassiches Card destruction deck oder ein Burner deck. Wäre mir halt wichtig präzisere Regeln aufzustellen o.o
05/26/2014 18:31 Tetsu#23
pendulum kann ich bis zu einem gewissen grad verstehen, weil man da mit 6 anfangskarten auf der hand echt was raushauen kann, aber synchro und xyz? das ist doch standard, nur weil ihr als kinder nicht weiter als yugioh gx gekommen seit

kleiner tipp, spielt erstmal ein bisschen, und ein bisschen heißt 2-3 wochen, damit ihr was draufhabt, wenn ich schon höre ohne synchro und xyz... klar hab ich auch decks ohne, aber damit hat man soviel ungenutztes potential
05/26/2014 19:14 besian#24
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
pendulum kann ich bis zu einem gewissen grad verstehen, weil man da mit 6 anfangskarten auf der hand echt was raushauen kann, aber synchro und xyz? das ist doch standard, nur weil ihr als kinder nicht weiter als yugioh gx gekommen seit

kleiner tipp, spielt erstmal ein bisschen, und ein bisschen heißt 2-3 wochen, damit ihr was draufhabt, wenn ich schon höre ohne synchro und xyz... klar hab ich auch decks ohne, aber damit hat man soviel ungenutztes potential
Aber Monster zu spawnen mit over 9000 ATK ist auch doof D:
05/26/2014 19:26 Kyrishix#25
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post

Scheinbar liegt das aber daran, dass es noch einige gibt, die keinen Gefallen an den ganzen Synchro- und XYZ-Monstern sowie ohne Pendulum und den ganzen Kram gefunden haben, sondern eher oldschool spielen wollen.

Falls man so ein Turnier einrichten würde, könnte man ja zwei nacheinander oder parallel laufen lassen. Eins komplett oldschool und eins mit Synchros etc.

Ich würde wahrscheinlich nicht teilnehmen. Ich hab schon jahrelang nicht mehr gespielt. Nur vor ein paar Monaten mal YGOPro (Oder zumindest sowas ähnliches) mal ein paar Runden j4f gegen nen Mate, aber bin zu schlecht dafür.
05/26/2014 20:10 besian#26
Wie sagt man so schön, Das Deck ist auch nur so gut wie der Spieler selbst :^)
So habe ich richtig verstanden? Es machen folgende Leute mit:
-Mystofag
-Raschii
-Freeak
-bax353
-Tachi QT
-LostInDreams
-,CHVegaaz
-[N]ooB«™
-besian
05/26/2014 23:34 A. Musti#27
Hört sich irgendwie interessant an und währe bestimmt Nostalgie feeling pur. Hast du mal nen Link? Würde auch gerne mitspielen.
05/26/2014 23:39 Tetsu#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2014 23:54 A. Musti#29
Wenn ich mich einloggen will kommt das hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2014 00:14 Tetsu#30
also ich kann mich ohne probleme einloggen, acc und so hast erstellt?