Quote:
Originally Posted by .Mystogan
pendulum kann ich bis zu einem gewissen grad verstehen, weil man da mit 6 anfangskarten auf der hand echt was raushauen kann, aber synchro und xyz? das ist doch standard, nur weil ihr als kinder nicht weiter als yugioh gx gekommen seit
kleiner tipp, spielt erstmal ein bisschen, und ein bisschen heißt 2-3 wochen, damit ihr was draufhabt, wenn ich schon höre ohne synchro und xyz... klar hab ich auch decks ohne, aber damit hat man soviel ungenutztes potential
|
Scheinbar liegt das aber daran, dass es noch einige gibt, die keinen Gefallen an den ganzen Synchro- und XYZ-Monstern sowie ohne Pendulum und den ganzen Kram gefunden haben, sondern eher oldschool spielen wollen.
Falls man so ein Turnier einrichten würde, könnte man ja zwei nacheinander oder parallel laufen lassen. Eins komplett oldschool und eins mit Synchros etc.
Ich würde wahrscheinlich nicht teilnehmen. Ich hab schon jahrelang nicht mehr gespielt. Nur vor ein paar Monaten mal YGOPro (Oder zumindest sowas ähnliches) mal ein paar Runden j4f gegen nen Mate, aber bin zu schlecht dafür.