Quote:
Originally Posted by Seductive!
würde der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denn auch gehen? finde die dämmung interessant.
edit: wird die kühlleistung vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benötigt oder soll ich lieber zu den von krotus empfohlenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] greifen? laut den bewertungen auf mindfactory soll der macho ziemlich gut sein und die verkaufszahlen sprechen für den kühler. nur die größe macht mir sorgen.
|
Wenn du die GTX 770 von Inno3D nimmst wird es eng im R4 Gehäuse, dann müsstest du zur MSI Variante greifen.
Für den Xeon Prozessor reicht der Hyper T4 Kühler komplett aus. Der Macho wäre zum Beispiel für den i7 4770K nützlich, da dieser beim Übertakten heiß wird.
Wenn du den Macho für den Xeon nimmst wäre es wenn du 'Trocken Eis' für dein Bier nimmst.
Deswegen nimm den Hyper T4 der tut seinen Job und kostet weniger, zudem ist er leichter zu montieren.
Persönlich würde ich von einem gedämmten Gehäuse abraten ist zwar leiser dafür aber heißer.
Die vorgeschlagenen Komponenten sind ziemlich leise, deshalb wirst du auch ohne Dämmung die Lautstärke überleben.