Realmlist.wtf weg trotzdem WoW

09/14/2009 14:20 S.A.L.O.M.O.N.#16
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Du musst dir eine Verknüpfung der WoW.exe oder Loader.exe anlegen, dort dann unter Eigenschaften -console ranhängen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: zu spät :<
höhö ich war schneller...aber bei deinem bild is die consolen einstellung bei der launcher.exe...ich denke nicht dass das korrekt ist, oder?
09/14/2009 14:22 Cencil#17
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
höhö ich war schneller...aber bei deinem bild is die consolen einstellung bei der launcher.exe...ich denke nicht dass das korrekt ist, oder?
Doch die Parameter werden direkt an die WoW.exe weitergegeben :)
09/14/2009 14:25 Gammelfleischverkäufer#18
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Hab Tastatur nun auch auf Englisch gemacht und hab daran auch -console daran gemacht wenn ich öffne öffnet sich WoW und was meinst du mit ^ usw
09/14/2009 14:26 S.A.L.O.M.O.N.#19
ah so lernt man dazu :) is mal ausnahmsweise ein intelligenter launcher, schlimm isses bei lineage, da haben sie die originale .exe inzwischen ganz rausgenommen und durch ne .bat ersetzt die nichtma renamen kannst sonst gibts spielprobs -_-

du musst die ^ taste drücken dann öffnet sich eine console :)
09/14/2009 14:27 Cencil#20
Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
Hab Tastatur nun auch auf Englisch gemacht und hab daran auch -console daran gemacht wenn ich öffne öffnet sich WoW und was meinst du mit ^ usw
Wenn du in WoW bist drückst du einfach Alt + Shift. Danach ^ (findest du direkt neben der 1 oben links an deiner Tastatur).

Und Salomon mach deinen Speedhack aus bitte.
09/14/2009 14:30 Gammelfleischverkäufer#21
Quote:
Wenn du in WoW bist drückst du einfach Alt + Shift. Danach ^ (findest du direkt neben der 1 oben links an deiner Tastatur).

Danke & closed
09/14/2009 14:31 S.A.L.O.M.O.N.#22
Quote:

ich bin admin, ich darf sowas :P

sollte das ganze immernoch probleme berreiten schau ma ob du mehr als einen WoW ordner hast *lacht*

sollten die probleme weiterhin auftreten pm me dann mach ich den thread nochma auf
#closed