Sieht hamma geil aus vielen Dank :)
Keiner von euch hat die Files. Die Files hatte ein Teamler damals Namens Cel oder wie der heißt und wollte die dann weiter verkaufen, weil Peky den auch damals verarscht hatte. Damals hatte Bellator2 nur die Atimera Files ohne irgendwelche Quests oder sonst was. Also ihr habt nur die leeren Atimera Files mehr nicht. Bellator2 hat schon längst ganz andere Files.Quote:
Er hat sie btw ;)
Bevor du wieder solche dummen unnütze Kommentare wie immer abgiebst.
Da muss ich dich korrigieren, weil er nichts gemacht hat. Er war derjenige der die Ideen hatte und ich musste die für ihn umsetzen. Die Ideen hatte er auch aus der Serie Merlin oder sowas. Peky kennt sich mit nichts aus und ist noob.Quote:
Vielleicht mag er ja viel für Bellator2 gearbeitet haben,
Und trotzdem hat er Idioten gefunden, die das für ihn machen und siehe da, Müllator2 wurde geboren. Eine Schande, dass es keine 2. Abtreibung gab, wie bei der Atimera Variante, aber was will man machen.Quote:
Da muss ich dich korrigieren, weil er nichts gemacht hat. Er war derjenige der die Ideen hatte und ich musste die für ihn umsetzen. Die Ideen hatte er auch aus der Serie Merlin oder sowas. Peky kennt sich mit nichts aus und ist noob.
Und wie du den Schwanz eingezogen hast, wer hat den seine Beiträge gestern in dem einen Thread einfach gelöscht. -> DaRealHayvan eiRimix ebenQuote:
Ich habe den Schwanz eingezogen?
Ok.
Wie ich bereits sagte, du würdest dich liebend gerne vor mir beweisen.
Aber deine geschnorrten Arbeiten jucken mich 0.
Deine billigen Threads sagen doch alles aus.
Du sagst, du arbeitest seit Jahren mit Lua und musst fragen, wie Operatoren funktionieren?
Und dann behauptest du, man soll das nicht ernst nehmen?
Erst streitest du ab, dass du .C3ll bist und auf einmal gibst du es förmlich zu.
Und wer redet von den 4000. Müll Thread mit der Shiro HP?
Niemand.
Witzfigur.
Geh mal Operatoren lernen nach mehreren Jahren Lua.
Verdammt, warst schneller. :DQuote:
iRemix und psychomantis.. ich versteh euch echt net grade iremix nicht der sich überall in der mt2section beweisen muss....und sogut wie immer sein senf dazu gibt.
Internet gangster, ich kann genauso hier jeden anmachen whatever aber es bringt null statt das sich mal alle zusammen setzen und nen server geimeinsam aufbauen, wird nur gehatet, gddosed, gehatet, gerippt... Mt2 section voller kinder wie ocelat mal sagte.
Btt: haste gut gemacht hab die mobs allerdings schon terra und so :p
An die kiddys, geht mal raus , schönes wetter