Quote:
Originally Posted by F.Gump
Du brauchst das Badge nur, um e*gold mit Echtgeld-Währungen einzutauschen. Gebannt wird man nicht, höchstens eine Verwarnung (es sei denn es kommt öfters vor).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beachte jedoch
Ich weiß nicht ob das aktuell ist aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht, dass man 1 Jahr Premium für 25$ kaufen kann, was sich auf keinen Fall lohnt. Lieber 10€ in elite*gold investieren (vom elite*gold Trading) da 1:55 sind und nicht wie vom System 1:26
Mit dem 3. kenne ich mich nicht aus, jedoch solltest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fündig sein.
Jein. Auktionen in dem Sinne nicht, man kann aber Gebote hinterlassen. Ebay jedoch ist sicherer
|
Ein unberechtigter Verkauf von Elitegold gegen echtes Geld führt zum sofortigen Bann. Der kann allerdings aufgehoben werden, wenn derjenige sich bereiterklärt, einen der nötigen Ränge nachträglich zu erwerben.
Hierbei geht es um einen zustandegekommenen Handel. Der bloße Versuch (ohne durchgeführten Handel) führt zu einer (Ver-)Warnung.
Ich würde Ebay nicht als sicherer bezeichnen, Epvp bietet viele Möglichkeiten, den Handel sicher zu gestalten und dazu noch einen äußerst starken Support. Bei Ebay wäre mir nichts dergleichen bekannt. Letztendlich muss man beim Handeln trotzdem noch den Kopf angeschaltet lassen.
Premium gibt's per Kreditkarte und per Elitegold (ob vom System oder anderen Usern spielt keine Rolle).
Handeln (ob mit oder ohne Elitegold) darf jeder, nur Elitegold gegen Echtgeld-Währungen ist bestimmten Gruppen vorbehalten.