[How To] Virtuellen PC erstellen

09/13/2009 12:43 .MrBurns#16
Da der Download link von Schnitzel nicht klappt hab ich euch mal ein Video auf youtube hochgeladen

Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2009 14:15 ScHniTzZeL#17
Neuer Video Link geaddet :)
Ich habe es mit VirtualBox gemacht, weil bei manchen Virtual PC 2007 net funzt.

Windows 7 Video in Arbeit :)

New Video Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ProduzZa: Erst bei mir für den Iso betteln und dann selbst ein Vid machen um den Thread in den Schatten zustellen :facepalm:. Aber ich muss sagen das das Video gut ist! :) Vielleicht wenn ich darf kann ich den Link zum Video ja im Thread einbauen?
09/13/2009 16:25 .MrBurns#18
Hi SchnitzZel

Ich muss dich in einer Sache leider enttäuschen, ich habe meinen Bruder befohlen dich abnzuschreiben wegen der ISO hab die Cd gefunden (Ich musste auf ein Handball spiel)- Naja genug der Ausreden,
Kannst du gerne machen und ich möchte deinen Thread auch nicht in den Schatten stellen, durch deinen Thread kam ich ja erts auf die Idee nen Virtuellen Pc zu erstellen.
Habs halt nur mal mit Visual pc 2007 gemacht, da dies doch auch sehr viele Menschen haben.
Und natürlich darfst du mein Video in DEINEM Thread dessen Idee ALLEINE deine ist einbauen :) --Das war jetz kein scherz, möchte das nur klarstellen das ich dir nichts versauen will.

ProduzZa
09/13/2009 16:46 ScHniTzZeL#19
Gut. Dann ist ja alles geklärt ;)

Video wurde hinzugefügt.
09/14/2009 18:32 Vulcanraven#20
Nen Virtual Pc ist immer was feines... z.B unterstüzt mein Windoofs kein Ollydbg wegen 32 bit aber auf der vmware schon.
12/24/2009 20:00 MuratValor#21
gutes tut , schön übersichtlich
nur leider kann mein laptop , das nicht ab:( zu wenig ram, und zu wenig speicher:(
naja trozdem danke ;)
mfg
12/24/2009 21:38 .MrBurns#22
Dan schaff dir nen neuen an :D