Graue huschende Linie sehen?!

05/19/2014 19:02 Melli-#16
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Kannst ja mal Googeln, das gibt es halt wirklich ;) Aber zu denken man könnte Bakterien. sehen ist Dummheit.
Bitte erwähne irgendwo noch drin "Kinder." Denn das ist ein Unterschied ob ein Erwachsener sagt "Ich kann Bakterien sehen" oder ein Kind. Entschuldige mich das ich 2-3 Wörter korrigiert habe. Mich haben die Rechtschreibfehler die bei mir mit einer roten Welle markiert sind gestört. Nur noch das Wort "Googeln" ARRGH!
05/20/2014 01:48 .Tanooki#17
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Bitte erwähne irgendwo noch drin "Kinder." Denn das ist ein Unterschied ob ein Erwachsener sagt "Ich kann Bakterien sehen" oder ein Kind. Entschuldige mich das ich 2-3 Wörter korrigiert habe. Mich haben die Rechtschreibfehler die bei mir mit einer roten Welle markiert sind gestört. Nur noch das Wort "Googeln" ARRGH!
Geschrieben als ich seit 24 Stunden wach war. Jetzt bin ich, mehr oder weniger, ausgeruht
05/20/2014 23:46 #USB'#18
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ich hab als Kind immer gedacht, dass ich so gute Augen hätte, dass ich Bakterien mit bloßem Auge sehen kann..
Die gute Kindheit. Ich dachte auch immer ich wäre ein Superheld oder sowas, nur weil ich "die Punkte" gesehen habe.:D
05/20/2014 23:51 Kingdingelling#19

Auch wenn die Video qually schrott ist. :D
05/21/2014 00:14 f(x)'#20
Ja, den Sketch kenne ich auch...der hat mich erst darauf gebracht, diese Dinger zu beachten :D
05/21/2014 00:54 Czer0™#21
Ist normal ^^
05/21/2014 01:17 elegant13#22
Quote:
Ich hab als Kind immer gedacht, dass ich so gute Augen hätte, dass ich Bakterien mit bloßem Auge sehen kann..
Ich auch die sind ja noch so leicht durchsichtig und dann haben die noch einen "Zellkern"

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Als "kind" wusste ich nichtmal was google ist :D
und ich dachte wenn ich schiele kann ich durch bäume etc. sehen xD
Durch Finger,Stifte und co Bäume habe nie geklappt weil die zu dick sind.
05/21/2014 01:48 02473#23
Quote:
Originally Posted by f(x)' View Post
Hallo Leute,

ist euch auch schon mal eine graue Linie (oder ein Punkt) im Sichtfeld aufgefallen, die weghuscht, sobald ihr versucht, sie anzusehen? Das Phänomen ist sogar medizinisch beschrieben.

Also? :)
Dachte schon ich hab ne macke weil ich das manchma habe und ich der einzige wäre.
05/21/2014 01:51 NSC Silence™#24
Ja schon öfters ist Normal
05/21/2014 01:55 .Wammbo#25
Bei mir ist das immer in Form einer Banane, merkwürdig xD
05/21/2014 15:28 NextLive#26
Quote:
Da war wohl jemand schneller als ich ;)

Genau meine Worte, ich dachte als Kind genauso. Ich meinte ich könnte mit bloßem Auge herumschwimmende Bakterien sehen, gutes beispiel man siehe lange genug auf einen Dunklen Hintergrund und siehe da man sieht durchsichtige und mal graue Pünktchen die sich bewegen.