Last Day (New ISS Emulator)

05/27/2014 18:05 DerKreis900#16
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Taugt der Server was ? Bis jetzt hört es sich ja ausreichend positiv an, aber wenn DEV´s cheaten, bzw Godmode und den Kram nutzen, seh ich schwarz.
Also wenn DEVS drauf sind benutzen sie nur godmode, wenn sie nach hackern gucken.
So bekomm ich das mit wenn ich spiele xD.
05/27/2014 21:39 Sintiax#17
Quote:
Originally Posted by DerKreis900 View Post
Also wenn DEVS drauf sind benutzen sie nur godmode, wenn sie nach hackern gucken.
So bekomm ich das mit wenn ich spiele xD.
Knallen sie dich zb ab ?
Hab kb vor Leuten zu stehen die unbesiegbar sind.
05/28/2014 09:21 Shifty // Felix#18
Quote:
Knallen sie dich zb ab ?
Hab kb vor Leuten zu stehen die unbesiegbar sind.
Hatte ich bissher nicht ich schreibe viel mit den Devs wegen Glitchern etc. und hab nur paar Drauf gesehen um nach Glitchern zu schauen und sie zu bannen^^
05/29/2014 12:49 malmmensch#19
hallo ich verstehe nicht was man da alles herunterladen muss um spielen zu können...
Müssen launcher und last day full gedownloadet werden ?
bei mir öffnet sich der launchjer dann nur als ordner in winrar und dieser full download krig ich auch nicht gedownloaded bitte helft mir ...
06/01/2014 14:01 FettAngel#20
Ich werd mir den Server auch mal anschauen :)
06/02/2014 12:14 jan.poldik#21
Also die DEVs benutzen Speedhack und Godmode mit ihrem DEV Tool, aber nur um Hacker aufzuspüren, jemanden abgeknallt haben sie noch nie!

Zum Download: Ihr müsst den Launcher runterladen, der installiert dann das Game und die Updates schon von alleine und dazu dann den Hackshield runterladen und ersetzen durch den alten im bestehenden Ordner nachdem der Launcher das Game installiert hat.
06/02/2014 17:29 FettAngel#22
Man kann aber keine Waffen mehr im Shop kaufen, so wie es im Video gezeigt wurde oder?
06/03/2014 12:14 Shifty // Felix#23
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Man kann aber keine Waffen mehr im Shop kaufen, so wie es im Video gezeigt wurde oder?
Nein kann man nicht mehr jedoch ist der Loot super krass ;)

Munni Meds Fullgear usw. ist dafür im Shop super Cheap
06/03/2014 14:32 FettAngel#24
Quote:
Originally Posted by Shifty // Felix View Post
Nein kann man nicht mehr jedoch ist der Loot super krass ;)

Munni Meds Fullgear usw. ist dafür im Shop super Cheap
Hab ich dann auch gemerkt :D
06/03/2014 16:12 Sintiax#25
Also lohnt sich der Server ?

Guter Loot ?
Kaum bis keine Hacker ?
Bessere Performance als das original ISS ?
Genug Spieler ?
Faire DEV´s ?
06/03/2014 16:21 Shifty // Felix#26
Quote:
Also lohnt sich der Server ?

Guter Loot ?
Kaum bis keine Hacker ?
Bessere Performance als das original ISS ?
Genug Spieler ?
Faire DEV´s ?
Loot ist super geil Zombies droppen ab und zu Waffen hedoch sind nicht so viele Zombies in den Städten.

Performance viel viel viel besser als ISS.

Spieler sind immer genug on besonders abends.

Dev's sind bissher super nett habe super viel kontakt mit den 2 "Haupt Devs"

Hacker habe ich bissher er vllt. einen gesehen jedoch kann ich Hacker sofort bannen lassen dadurch das ich guten Kontakt mit den Devs habe.

Rang systhem ist auch geil sind neue Ränge drinne und Leaderboard ist auch dazu immer Updated was ich super finde da unser Clan in den Leaderboards sehr häufig vertreten ist ;)

Gruppen funktionieren im moment leider NICHT da die Version auf der Alpha basiert ist als es noch keine Groupes gab jedoch arbeiten sie daran und auch an Waffen Rüstungen etc. Rüstungen sind neue im Shop jedoch Waffen sind auch drinne aber nicht findbar woran sie jedoch arbeiten :p
06/03/2014 22:13 Sintiax#27
Hört sich sehr gut an, danke :)

Meinst du das sie den Grafikpatch wie bei ISS damals einfügen, der so dermassen die Performance nach unten zieht ?
06/03/2014 22:57 Shifty // Felix#28
Quote:
Hört sich sehr gut an, danke :)

Meinst du das sie den Grafikpatch wie bei ISS damals einfügen, der so dermassen die Performance nach unten zieht ?
Ich denke nicht und wenn schreib ich einmal den Dev an und der machts wieder weg :D

Also im moment ist das game so ca. auf der Alpha und übrigends man hat "Overall GI Access" dh. Looten orgendwo loggen und Stashen finde ich super geil fürs Pvpn :p
06/04/2014 01:05 lie635#29
Wie bekomm ich den hier den Hackshield zu laufen. Habe den Fehler 101 (Hackshield Initialize Error. Folder HSield is missing from your Computer) Habs aber installiert,geupdatet, den HShield ordner korrekt hinzugefügt. Mir gehen Langsam die Nerven flöten. :facepalm:
Hab windwos 8 :I
Lg Lie635
06/05/2014 13:04 SniperDeeKay#30
cheater gibts viele :D und ihr anticheat is ebendfalls leicht zu umgehen wende nen godmode typ siehst das bin ich ;)