Quote:
|
bei mir wählt er die quest nicht aus und macht auch nur 2-3 schläge, das wars, er will zerkleinern klickt aber daneben ( auflösung und co passt ), desweiteren packt er bei mir auch keine legis in die kiste sondern goldenen sachen die ich nicht nutzen kann ^^, versuche es aber gerade selbst zu fixen.
|
Diese Probleme hat bisher noch keiner gehabt >.<"
Quote:
|
desweiteren würde ich vllt nen check einbauen ob die ladezeiten vorbeisind und nen relogger bei disconnect, helfe gerne.
|
Der Bot ist zwar ein Klicker, hat aber für jede Tätigkeit einen Check, sprich er erkennt auch ob die Ladezeit vorbei ist oder nicht. Einen relogger bei disconnects hat er auch.
Quote:
|
auf welchen pixel/pic achtet dein bot,bei ghoms tot?
|
Der Bot erkennt durch Pixel, ob Ghom tot ist oder nicht.
Was ich nun leider nicht weis, ist wenn Mönche/Barbs/Kreuzritter gewisse Skills ausführen, die vllt den Pixel ähneln. Denkt er natürlich Ghom sei tot. Aber hierfür liegen mir zu wenige Informationen vor.
Gemeldete Fehler mit mehr Infos, wäre in dem Fall für mich besser den Fehler zu beheben.
Des weiteren, hab ich schon einigen die Fehler gemeldet haben, einen HotFix zu kommen lassen, aber leider noch kein Resultat zurück erhalten.
Darum konnte ich auch noch keine Lösung uploaden.
A: Es hat funktioniert, derjenige ist glücklich, kein Thanks gegeben und schaut hier auch nicht mehr vorbei.
B: Er hats halt noch nicht geschafft es auszuprobieren.
Edit:
Um eine Theorie der Pixel und Hex Farben zu bestätigen, bräuchte ich ein paar die das hier mal testen könnten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Bot ganz normal mit Quest ect. vorbereiten, Script starten, er fokussiert das Fenster.
1x F1 drücken, er müsste nun in Abständen unten rechts am Icon 1-4 Erros finden und zum Abschluss ein Error bericht. ( kann ruhig auch 30 Sekunden dauern )
Wenn der Abschluss Bericht als Fenster aufplopt ist es super und die Farben passen, wenn nicht würde mich interessieren bis zu welchen Error er bei euch kommt.