Willkommensnachricht

05/18/2014 09:46 ArsMartialis#16
Hatte mal ähnliches Problem gehabt. Also trotz Veränderung und reboot habe ich im Spiel keine Veränderung gesehen. Dann habe ich quest_list geleert compilert und nach dem reboot wieder die alte quest_list eingefügt. Nach erneutem compileren und reboot hat es funktioniert. Viel Erfolg.
05/18/2014 11:11 Lord iRemix#17
Code:
killall game db
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest/
rm -R object
cd sh make.sh
cd /usr/home/game && sh start.sh
Bei 'nem Letter ist das immer so 'ne Sache wegen dem "Caching" im object Ordner.
05/18/2014 14:04 .Result™ ✔#18
Ich habs herausgefunden. Es musste wohl an der Berechtigung liegen, habe diese mal auf "777" geändert und in VPC "m2 qc" und inGame "/reload q" eingegeben.
Neuen Account erstellt und da hatte ich die aufeinmal.
06/27/2014 21:02 sexyemin#19
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
python make.py

Reloaded alle deine Quest natürlich musst du > quest_list < den namen der Quest die du in Filezilla eingeben hast rein schreiben .

Wenn du es soweit verstanden hast und gemacht hast dann, Öffnest du das Metin2 fenster von deinem Server und gibst im Chat ein >reload q< ein !!!!
06/28/2014 02:32 Paradyne#20
Quote:
Originally Posted by sexyemin View Post
python make.py

Reloaded alle deine Quest natürlich musst du > quest_list < den namen der Quest die du in Filezilla eingeben hast rein schreiben .

Wenn du es soweit verstanden hast und gemacht hast dann, Öffnest du das Metin2 fenster von deinem Server und gibst im Chat ein >reload q< ein !!!!
Richtig.

Mache folgendes:

Code:
Code:
python make.py
Code:
Einloggen und eingeben -> /reload q